ADAC Enduro Cup / NGM 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ADAC Enduro Cup / NGM 2018

    Hier die vorläufigen Termine für 2018: http://www.adac-owl.de/sggif/2017-12...C_NGM_2018.pdf

    Ich habe mir mit ein zwei Kollegen den kompletten Cup für nächstes Jahr vorgenommen und bin schon echt gepannt für die klassischen Läufe (bin ich bisher noch nicht gefahren) werden.

  • #2
    Danke :daumen:
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

    Kommentar


    • #3
      Wie jetzt Tucheim im Frühjahr und nochmal im Herbst, Druckfehler?

      Kommentar


      • #4
        Meine letzte Info:

        Frühjahr steht fest
        Herbst noch nicht

        So wurde es jedenfalls auf der Veranstaltertagung kommuniziert.

        Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
        Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
        Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

        Kommentar


        • #5
          Frühjahr ist auch DM ist also fest
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

          Kommentar


          • #6
            Zitat von baer Beitrag anzeigen
            Frühjahr ist auch DM ist also fest
            Ich weiß noch nicht....finde Tuchheim nicht so toll

            Mal schauen ob ich nicht erst im Mai einsteige

            mitm Tablet vonner Couch
            Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

            Kommentar


            • #7
              Würde mich sehr freuen, dich mal in der Vellahner Heide begrüßen zu dürfem.[emoji6]

              Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
              Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
              Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

              Kommentar


              • #8
                Würde da auch Mal gerne vorbeikommen.
                Aber 31.03. sind wir in Italien am Endurieren

                mitm Tablet vonner Couch
                Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                Kommentar


                • #9
                  Na irgend wann klappt das noch[emoji6][emoji106]

                  Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                  Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                  Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich war dieses Jahr in Tuchheim dabei und da gab es ja lediglich die 35 km Runde, von der aber schon ein nicht zu verachtender Teil durch Wälder führte - war 'ne sehr schöne ausgewogene Veranstaltung - trotz nur einer SP pro Runde.

                    Habe mir sagen lassen, dass es beim DM-Lauf wieder die 65 km Runde werden und der Waldanteil nicht minder ausfallen soll - ich bin gespannt und werde teilnehmen ... allerdings nach meinem aktuellen Planungsstand im Rahmen des Enduro-Pokals. Von den ADAC-NGM-Läufen sind mir einige einfach zu weit weg und ich weiß nicht, was mich in OWL so erwarten würde ...
                    Gruß Dirk

                    - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

                    Kommentar


                    • #11
                      Also das Gelände in Paderborn ist auf jeden Fall schön und anspruchsvoll zu fahren. Mit zunehmender Nässe geht das ganze dann irgendwann gegen unfahrbar. Zumindest für Leute die den Boden nicht kennen. Das Gelände ist eine Mülldeponie und gibt deswegen auch einige schöne Auf- und Abfahrten und Höhenunterschiede im Gelände her. Das würde die Läufe vom MSC Senne und den Lauf vom ADAC OWL im Juni und Juli betreffen. Beide finden auf diesem Gelände statt. Sind aber auch nur 2h Läufe. Oelde und Leopoldshöhe finden auf abgeernteten Feldern statt, obwohl die Oelder auch schon mal ein Stück Strecke in den Mais, Senf oder sonstigen bewuchs mulchen. Beide Vereine verstehen aber aus dem vorhandenen Gelände wirklich schöne Ackerprüfungen zu stecken. Ebenfalls im 2h Modus.
                      Melsungen das ja schon in Hessen liegt findet in einem Steinbruch statt. Ebenfalls sehr schönes Gelände und Strecke. Auch im 2h Modus.
                      :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                      Kommentar


                      • #12
                        Also ich freue mich schon auf die Mehrstundenrennen, die anderen sind mir zu weit weg


                        Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                        Kommentar


                        • #13
                          Mal schauen in welcher Klasse ich mich ab der zweiten Saisonhälfte blicken lasse :)


                          Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                          -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                          Kommentar


                          • #14
                            Kann mir jemand mal ne Adresse von der Grube geben?

                            Finde nirgendwo im Netz was!

                            Ich brauche die Adresse nicht um dort illegal zu fahren, sondern für den Eintrag im Endurokalender:vchris:
                            www.endurokalender.de

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Takatuka
                              Wie ist denn das Klima auf den ADAC-Veranstaltungen?
                              Besser geeignet für Einsteiger als IGE-Jedermannsläufe?
                              Klima ? Wie bei jeder Rennsportveranstaltung !

                              Zum kaffee trinken fährt da keiner hin, aber ich glaube dir wurde mehr bange gemacht als notwendig, es liegt auch an deinem verhalten wie andere mit dir umgehen d.h. wenn du deutlich langsamer jegliche spur blockierst wird sicherlich die brechstange rausgeholt, schön platz machend wirst du "überall" spass haben.

                              Nach ein paar rennen wisst du wissen wie es abgeht und hast deinen spass, einfach mal machen ohne sich vorher verrückt zu machen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X