ADAC Enduro Cup / NGM 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61


    Hier ein Link zum Fotografen
    ✌🏻

    Kommentar


    • #62
      Unter dem Link siehst du auch beide Tage und kannst dir die Läufe anzeigen lassen.
      Klug war es nicht, aber Geil! :))

      Kommentar


      • #63
        Zitat von Dave22 Beitrag anzeigen
        Das war wohl Glück am Wochenende路*♂️ Mal schauen was in Tuchheim geht..
        War wohl doch nicht nur Glück :Auge2: Tucheim ging doch gut Glückwunsch :gut2:
        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

        Kommentar


        • #64
          Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
          War wohl doch nicht nur Glück :Auge2: Tucheim ging doch gut Glückwunsch :gut2:
          Besser dezent und erfolgreich,als großes Maul und am Ende nur Ausreden!

          Glückwunsch David - ganz starker Einstieg bisher
          PavianParade :paper:

          Kommentar


          • #65
            Danke danke!
            Die Runde in Tucheim war schön gesteckt und hat echt bock gemacht!!
            Vor der ersten SP war ich aber total nervös und hab dadurch auch nur schwer einen Rhythmus finden können... zwei Stürze am Anfang der SP waren dann echt mies und vorallem total überflüssig! Naja unterm Strich viel gelernt und dabei ne Menge Spaß gehabt :gut2:

            Kommentar


            • #66
              Vielen Dank an die Jungs und Mädels von MSC Lippe West und dem AC Melsungen.
              Es war mal wieder eine schöne Runde die ihr in den Steinbruch gezimmert habt.




              Gesendet von iPhone mit Tapatalk
              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

              Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

              Kommentar


              • #67
                Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                Vielen Dank an die Jungs und Mädels von MSC Lippe West und dem AC Melsungen.
                Es war mal wieder eine schöne Runde die ihr in den Steinbruch gezimmert habt.




                Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                und an Elvis nochmal ein dickes Dankeschön für die Rettung aus der Not.
                Ich werd wohl doch langsam senil:craz:

                Kommentar


                • #68
                  Hat eigentlich jemand die Ergebnisse?


                  Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                  Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                  Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                  Kommentar


                  • #69
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20180421_122625.jpg
Ansichten: 1
Größe: 56,1 KB
ID: 907064Musst nur den Compy auf die Seite drehen!


                    Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

                    Zitat: Benjamin Franklin

                    Kommentar


                    • #70
                      Danke


                      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                      Kommentar


                      • #71
                        Auf der Seite vom MSC Lippe West wird bestimmt auch wieder ein guter Bericht stehen mit den Ergebnissen.

                        Kommentar


                        • #72
                          Hier ist der Bericht, einige Bilder und ein Video





                          Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                          Kommentar


                          • #73
                            War ne richtig schöne Strecke in Melsungen!!
                            Hat echt bock gemacht :gut2:

                            Kommentar


                            • #74
                              Interessant wie sehr die Meinungen doch auseinander gehen.
                              Ich und viele Bekannte mit denen ich vor Ort war waren da irgenwie anderer Meinung.

                              Ich für meinen Teil bin noch nie so einen unflüssigen, anstrengenden und gefährlichen Mist gefahren.
                              Hitze, stehende Luft und Staub haben das ganze nicht besser gemacht.
                              Insbesondere der obere Teil der Strecke hat sowas von überhaupt keinen Spaß gemacht. Kritisieren muss ich besonders die Abfahrt mit dem dicken Stein in der Endzone, das war schon eine grenzwertig gefährliche Stelle. Verstehe nich warum man da nicht versucht etwas zu entschärfen. Ein paar Bunde Stroh hätten das ganze schon deutlich ungefährlicher gemacht.

                              Habe aus anderen Situationen immer die Stimme des verantwortlichen Fahrtleiters im Ohr das man das doch so nicht machen kann und wie gefährlich das ganze ist, allerdings in Situationen die ich weit ungefährlicher fand als den dicken Stein. Just my 2 cents.

                              Trotz meine persönlichen Diskrepanz mit der Veranstaltung bzw. Strecke ein großes Danke schön an die Jungs vom MSC Lippe West und alle anderen beteiligten die sich die Mühe für die Verantsaltung gemacht haben. Ihr habt sicherlich das beste aus der Situation gemacht.
                              Zuletzt geändert von donktm; 23.04.2018, 11:49.
                              :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                              Kommentar


                              • #75
                                Also die Jungs mit denen ich gefahren bin, waren nach dem Rennen alle platt und zufrieden!
                                Klar diesmal wars ein wenig technischer und nicht so Crosslastig wie die letzen Rennen, aber die Abwechslung gefiel mir auch.
                                Der dicke Stein in der Abfahrt war allerdings tatsächlich sehr gefährlich und absolut grenzwertig - Gott sei Dank gabs da keinen Unfall!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X