ADAC Enduro Cup / NGM 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Wird das Hochstufen nicht immer am erst am Ende der Saison gemacht?

    Kommentar


    • #47
      Wenn es denn überhaupt Passiert. Rein Theoretisch ist es möglich Leute am Anfang hochzustufen, oder mitten drin oder am Ende. Meist passiert es wenn überhaupt mal am Ende.
      Wenn man sich mal die Zeiten anschaut sind die Unterschied in den Klassen bei den ersten 10 oder so recht gering im vergleich zu dehnen in der Klasse. Oft würden die die in der 3 vorne fahren auch in der 2 vorne mitfahren und selbst in der 1 oft noch gut dabei sein. Die Klasseneinteilung ist halt nicht optimal, aber das ist schon lange so. Mann muss eigentlich nur durchfahren, dann ist man schon dadurch recht weit vorne dabei. Ist man noch ab und an mal vorne dabei oder ganz vorne, ist man am ende auch recht weit vorne.

      Das mittlerweile die Senioren 50+ die stärkste klasse stellt zeig in erschreckenderweise das es kaum nachwuchs gibt. Fast egal bei welcher Serie, die +40 und vor allem die +50 ist oft die größte klasse und oft auch etliche verdammt schnelle dabei.
      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Dave22 Beitrag anzeigen
        Wird das Hochstufen nicht immer am erst am Ende der Saison gemacht?
        Bekommste Panik das dein Durchmarsch vorzeitig gestoppt wird :Laugh:
        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

        Kommentar


        • #49
          Gott sei Dank geht absteigen nicht🤣🤣🤣
          Weil, willst du Haupti wirklich oben sehen, musst du nur die Liste drehen.[emoji6][emoji106]

          Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
          Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
          Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

          Kommentar


          • #50
            Zitat von ghost Beitrag anzeigen
            Das mittlerweile die Senioren 50+ die stärkste klasse stellt zeig in erschreckenderweise das es kaum nachwuchs gibt. Fast egal bei welcher Serie, die +40 und vor allem die +50 ist oft die größte klasse und oft auch etliche verdammt schnelle dabei.
            Ja, habe ich als Neuling in der 50+ gemerkt, wie schnell die "alten Säcke" sind :))
            Klug war es nicht, aber Geil! :))

            Kommentar


            • #51
              hi rotti
              wie jetzt ? "neuling inne 50+" - du alter knochen
              ein leben ohne motorradfahren geht, ist aber vollkommen sinnlos

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                Bekommste Panik das dein Durchmarsch vorzeitig gestoppt wird :Laugh:
                Das war wohl Glück am Wochenende🤷*♂️ Mal schauen was in Tuchheim geht.. Klassisches Enduro ist komplettes Neuland für mich!

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Dave22 Beitrag anzeigen
                  . Klassisches Enduro ist komplettes Neuland für mich!
                  Du machst das schon. Ist auch nicht groß anderes als was du sonst in euren Revier so machst :Auge2:
                  So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                  Kommentar


                  • #54
                    Kann mir jemand sagen was alles am Motorrad sein muss, um als Gast eine AEC Veranstaltung zu fahren?

                    Mein Ziel ist es in Melsungen zu starten. Ist für mich das erste Mal AEC. Melsungen ist ja ein Mehrstundenenduro und geht nicht über Straßen.

                    Hab keine Lust in die MX Klasse gedrückt zu werden, weil ich irgendwas nicht dran hab.

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen
                      Kann mir jemand sagen was alles am Motorrad sein muss, um als Gast eine AEC Veranstaltung zu fahren?

                      Mein Ziel ist es in Melsungen zu starten. Ist für mich das erste Mal AEC. Melsungen ist ja ein Mehrstundenenduro und geht nicht über Straßen.

                      Hab keine Lust in die MX Klasse gedrückt zu werden, weil ich irgendwas nicht dran hab.
                      Bei Mehrstunden auf abgesperrten Gelände, bestehen in der Regel keine besonderen Anforderungen (keine Blinker, keine FIM Reifen etc.)

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                        Du machst das schon. Ist auch nicht groß anderes als was du sonst in euren Revier so machst :Auge2:
                        Ich gebe mein Bestes! :psy:


                        Zitat von casi Beitrag anzeigen
                        Bei Mehrstunden auf abgesperrten Gelände, bestehen in der Regel keine besonderen Anforderungen (keine Blinker, keine FIM Reifen etc.)
                        Genau so ist es! TÜV Heck brauchst du auch nicht..
                        Aber wenn ich das am WE richtig verstanden habe, benötigst du einen Führerschein und ein angemeldetes Moped. Sonst wirst du in die MX Klasse versetzt.

                        Kommentar


                        • #57
                          Ich würde da immer auf die Veranstalterausschreibung schauen.:Auge2:
                          Ist doch zum Teil sehr unterschiedlich.
                          Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                          Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                          Kommentar


                          • #58
                            In uelsen hat ja ein Spezi die ganze Zeit Fotos gemacht. Weiss jemand ob man sich die im Netz irgendwo anschauen kann?

                            Kommentar


                            • #59
                              Meine Freundin war mit Kamera am Start aber ich glaub die meinst net :))

                              Die Fotos würden mich aber auch interessieren

                              Kommentar


                              • #60
                                Freundin vor der Kamera finde ich immer gut.Aber ich meine den älteren Herren,der an allen Ecken Fotos gemacht hat.Hat auch seine Karte ausgelegt gehabt meine ich.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X