Betreiberwechsel: Raider heißt jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
    Schwuletten. Alter. Kommst du klar!? Reiß dich mal zusammen. Das ist ja wohl das Letzte!!!







    Schwukken muss es heißen. SCHWUKKEN, du Homojungäää.
    Tschuldigung du Schwukke, komme ausm Schluchtenscheißerland, da gibts halt andere Wörter und für die Flachlandspießer ausm Norden muss ich mich schon anstrengen halbwegs verständlich zu schreiben.... Is goaned so oanfoch heast....


    Danke Cheffeffe für den Aufbau und danke Neuercheffe fürs weiterführen!

    Kommentar


    • #32
      Ja ich möchte mich auch bedanken, bei allen die sich hier für den Forenbetrieb und die Gemeinschaft eingebracht haben. Besonders bei allen Mitbegründern,Moderatoren und Helfern.
      Mir hats ja auch ne riesenmenge Spaß gemacht und machts auch noch, gerade wenn ich hier von alteingesessenen Pappnasen lese :))

      Ich hatte bereits vor Monaten mal im Modbereich angesprochen, daß ich zeitlich nicht mehr in der Lage bin mich weiterhin ums Forum und allem was dranhängt, zu kümmern. Gab auch ne Menge
      an Veränderungen in meinem Leben, unter anderem nochmal geheiratet und im April nochmal Papa geworden :love:
      Arbeit wird auch nicht gerade weniger und ich komm nicht mehr soviel rum wie die ersten 4-5 Jahre.

      Trozdem liebe ich diese Plattform und habe hierdurch hunderte Leute kennengelernt, die ich so niue getroffen hätte, und ich durfte auf vielen Spots mitfahren, war bei zig iVeranstaltungen,
      die ich so garnicht gekannt hätte.
      In den letzten Jahren ist Facebook immer stärker geworden und man konnte beobachten, dass viele user dort immer aktiver wurdeen, während sie hier nur noch selten reinschauen oder nur mitlesen, hat
      mir die NSA gesteckt

      Aber diese Forum und die Kommunikation die hier stattfindet, kann man nicht mit nem bilderkommentierwerk auf FB vergleichen.
      Unsere Datenbank ist zum Platzen gefüllt und das zusammengetragene wissen aller User hier ist unersetzbar und unvergleichbar :schwärm:

      Wenn man irgenetwas über Veranstaltugen, Treffen, Reisen,Motore, Teile, Probleme etc wissen möchte und Hilfe braucht...wo sonst wenn nicht hier?

      Angekotzt hat mich , dass ich über die Jahre in Dutzende konflikte verwickelt wurde und geschlichtet habe und trozdem für einige (in diese konflikte) involvierte
      am ende immer der penner war...auch bei Veränderungen oder neuerungen triffste nicht immer alle Meinungen und musst trozdem versuchen objektiv zu bleiben, was ja auch nicht
      immer mit Temperament zusammenpasst :vchris:

      Ich hatte die möglichkeit das Forum an nen Betreiber zu verscherbeln der dann jeden beitrag mit werbeanzeigen von xy füllt, wie sietsch schon sagte, hätte das den untergang des Forums bedeutet...
      so bin ich froh dass der onkel die Kiste übernimmt und das Forum weiterlebt, inkl vieler Pappnasen >:)

      Natürlich werde ich mich weiterhin mit sinnvollen Beiträgen beteiligen und hier und da auch mit sinnfreien:Devfin:
      Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


      Kommentar


      • #33
        Wat? Du und sinnvoll?


        [emoji28]

        Kommentar


        • #34
          Zitat von visual Beitrag anzeigen
          Wat? Du und sinnvoll?


          [emoji28]
          Scheisse, hab gedacht der witz wär gut versteckt bis ostern :-)

          Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


          Kommentar


          • #35
            👍🏻
            Mit Schwung geht alles!!!
            Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


            #DasAltePack

            Kommentar


            • #36
              Ach ja, läuft doch......
              Das hier ist DAS ENDUROFORUM !!

              es gibt nur eins.

              Und ich hätte nie gedacht das ich mich mal in so einem Forum aktiv beteilige. Weil ich der Meinung bin, das Foren im allgemeinen voll von selbsternannten Ingenieuren, Spezialisten, Profis sind, die unheimlich dummes Zeug für Richtig und als Fachwissen verbreiten. Was dann vom Rest der Beteiligten gerne geteilt und weiterverbreitet wird.
              Das ist hier natürlich genau so.....[emoji16]
              Aber nur in einem ganz geringen Umfang.
              Dieses Forum hat seinen eigenen ganz persönlichen Charme und es gibt einen großen Teil von aktiven Mitgliedern die sich tatsächlich auch persönlich kennen.Das macht viel aus. Da weiß man wer da spricht und mit welchem Hintergrund.

              Deswegen ist das Enduroforum allwissend.
              Und deswegen scheue ich mich nicht hier eine Frage ins Forum zu werfen.
              Tatsächlich steckt hier eine Menge an geballtem Fachwissen und eine Riesen Menge an Informationen zu unserem Sport wenn man gerne auch mal die Suchfunktion bemüht.

              Danke an Frank und die Gründer für diese Plattform und an die alteingesessenen und neuen Bekloppten die das besondere Flair hier ausmachen.

              Und gut das es weitergeht mit neuen Betreiber aus der internen Szene.
              Ich erinnere mich gerne an den etwas sperrigen Einstieg von Marc als Admin hier.
              Plötzlich hatte da jemand mehr Beiträge als die ganzen Urgesteine mit ihren sinnvollen Beiträgen. [emoji23][emoji23]
              Da waren nicht alle begeistert von.
              Aber tatsächlich passt so was genau hier in dieses Forum. Hier darf jeder mal gerne auch die pc außer Acht lassen. Auch die Mods Admins und Betreiber......
              Und man kann sich tatsächlich auch mal mit dem Betreiber unterhalten auf Treffen Rennen oder Veranstaltungen. Da weiß man auch wie er tickt.

              Also Marc, nochmals auch hier willkommen als Betreiber

              Und da ein Forum von seinen Mitgliedern lebt, schön weitermachen Leute. Beteiligt mit extrem sinnvollen Beiträgen, weil ihr (wir) machen dieses Forum aus.

              Grüße Ralf


              Von unterwegs....
              Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

              Kommentar


              • #37
                Danke Frank :kiss:


                und weiter geht's :taste1: :))
                So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                Kommentar


                • #38
                  Haben die beiden überhaupt Mutti gefragt, ob sie das dürfen?
                  Also einfach das Spielzeug untereinander tauschen.[emoji848]

                  Sietsch und das Forum ok, aber stellt euch den Effeff mal in ner Bank vor.🤣🤣🤣

                  Schön das ihr beiden euch einigen konntet.
                  Auch ohne Erwachsene.

                  Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                  Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                  Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
                    ...aber stellt euch den Effeff mal in ner Bank vor.🤣🤣🤣
                    Passt! Mit Strumpfhose über'm Kopp und 'ner Knarre in der Hand! ;-)
                    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                    Kommentar


                    • #40
                      Hach Frank, eigentlich müsste ich dich sofort drücken, nur wird das Ärger geben von meiner GG und vom psycho w.
                      Danke von uns auch für den "eigenen" Smiley :kiss: hätte es außer hier sonst nirgends gegeben.
                      Mein Gott sind die 10 Jahre hier schnell vorbeigegangen und die Kinder groß und ich alt...
                      Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

                      Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

                      Kommentar


                      • #41
                        Ich wills kurz halten:
                        @effeff: Danke für die geleistete Arbeit :gut2:
                        @Sietsch: Danke für die noch zu leistende Arbeit! :))

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Southbound Beitrag anzeigen
                          Ich wills kurz halten:
                          @effeff: Danke für die geleistete Arbeit :gut2:
                          @Sietsch: Danke für die noch zu leistende Arbeit! :))
                          Sehr geil ...,.,))

                          Ohne viel Geschwafel uffm Punkt [emoji1360]


                          Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                          Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

                          Kommentar


                          • #43
                            tach ock
                            hab nichts mitbekommen forum geht immer noch :craz: rest ist egal :))
                            egal wer dafür zuständig ist den alles danke :gut2:
                            gruß schmuddel
                            wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X