Jura Trial Pokal 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jura Trial Pokal 2018

    Hi Leute,

    ich weis, falsche Sportart.... aber ist da schon mal einer mitgefahren? Hab leider 0,garkeineAhnung wie das beim Trial abläuft. Anmelden ist jetzt nicht das Problem, eher die Einschätzung in welcher Klasse ich versagen werden....

    Würde da vielleicht ein zwei Läufe mitfahren wollen um mal zu sehen, was ich nicht kann....

  • #2
    rot Neuling-
    schwarz Anfänger-
    grün Fortgeschrittene
    blau und dann weiss ist die Reihenfolge der Schwierigkeitsgrade-
    wenn Du noch nie ne Sektion gefahren bist -Rot-wenn Du die fehlerfrei fährst kannste schwarz aufrufen-das wird aber erfahrungsgemäss etwas dauern:))
    Zuletzt geändert von Pustefix; 02.01.2018, 11:38.
    endlich bedingungsloses Grundeinkommen
    www.kaputnik.de

    Kommentar


    • #3
      So verkehrt ist doch nicht die Sportart in Bezug auf Enduro. Alle Grundtechniken brauchste auch dafür.

      Kommentar


      • #4
        Au Klasse Matze!
        Ich war im vorletzten Jahr als Helfer in Kronach. In der roten Klasse fährst du im Wettbewerb mit den 6 Jährigen.
        Ich Feuer dich auch an! Das wird ein Spaß
        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

        Kommentar


        • #5
          Matze rot oder schwarz, macht Laune bin letztes Jahr beim Wintertrial in Dreckenach mitgefahren und hatte Spass, aber lass Dir vorher die Regeln erklären, sonst kann man als Endurofahrer schnell in Fettnäpfchen treten:)):gut2:
          E-power is no crime

          the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

          Kommentar


          • #6
            so sachen wie, oben ist oben....

            Kommentar


            • #7
              genau, wie Rückwärts rollen, keine Schleifen zw den Markierungen fahren.....
              E-power is no crime

              the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                In der roten Klasse fährst du im Wettbewerb mit den 6 Jährigen.
                egal, hab ich auch durch. auch wenn die rote spur sehr einfach und langweilig erscheint muss man da erst mal fussfrei durchkommen.

                Kommentar


                • #9
                  @Matze: Bei den Veranstaltungen sind die Klassen auch normalerweise in Jugend und Erwachsene aufgeteilt. Du mußt also keine Angst haben, dass dich ein 6-jähriger platt macht :)
                  Einen kleinen Überblick über die Fehler, die du machen kannst, findest du im dmsb Trial Reglement ab Punkt 15
                  Klug war es nicht, aber Geil! :))

                  Kommentar


                  • #10
                    Hast Du Dir auch einen Trialer gekauft?

                    Kommentar


                    • #11
                      Ne, fahr mit der Harley....hab ich schon länger. Feine Kleine 125er Gasgas.

                      Gesendet von meinem Moto C Plus mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • #12
                        Wenn Du die schon länger hast, entspricht sie möglicherweise nicht dem aktuellen Reglement. Du musst geschlossene Bremsscheiben, geschlossenes Kettenblatt und einen Abreiss-Killschalter haben. Die Fahrerei zwischen den Bändern erschließt sich Dir dann schon

                        Kommentar


                        • #13
                          Ist aus dem adac Jugend Cup und dementsprechend ausgestattet.

                          Hinten muss kein Bremsscheiben Schutz dran sein wie vorne oder? Da ist nur so eine kleine Abdeckung drauf.
                          Kettenblatt hat einen Aufkleber.

                          Abreiseschalter ist dran.

                          Gesendet von meinem Moto C Plus mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • #14
                            Matze und so einen schicken ganzkörper Trialanzug brauchst du natürlich noch :schwärm: :))
                            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                            Kommentar


                            • #15
                              hab ich auch schon. nennt sich aber Panzerkombi

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X