KTM SixDays 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    PHDS fehlt! KTM spart wohl jetzt auf ganzer Linie .. und billiger wird sie wohl eher nicht geworden sein...
    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
      Nein, ICH hätt den gern gehabt, weil meine doch kurz vor schluß auf "empty" stand! :mauer:

      ...jaja, da war er noch Viertaktritter! :Auge2:

      ....das Alternativprogram war aber auch net sooo schlecht....:Bier::craz:
      :holy: Totgesagte leben länger :holy:

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
        ....das Alternativprogram war aber auch net sooo schlecht....:Bier::craz:
        Wohl wahr! :taste1:
        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
          PHDS fehlt! ...
          .... und zwar aus einem gewissen Grund :

          Da dies eine "PORTUGUUOOOAAAL" Edition ist und die Portugiesen in der Regel nicht größer als 1,60 meter sind, dachte KTM wohl es wäre besser ohne PHDS, damit die Fahrer den Lenker nicht unterm Kinn haben

          Kommentar


          • #20
            Zitat von polki Beitrag anzeigen
            .... und zwar aus einem gewissen Grund :

            Da dies eine "PORTUGUUOOOAAAL" Edition ist und die Portugiesen in der Regel nicht größer als 1,60 meter sind, dachte KTM wohl es wäre besser ohne PHDS, damit die Fahrer den Lenker nicht unterm Kinn haben
            Also ist das quasi eine "DaCostaManuel-Replica"? :kratz:
            "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
              Nein, ICH hätt den gern gehabt, weil meine doch kurz vor schluß auf "empty" stand! :mauer:
              da war mein Mopped nicht nur "empty" sondern ich auch!!!!!!!!!
              wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

              Kommentar


              • #22
                Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen
                da war mein Mopped nicht nur "empty" sondern ich auch!!!!!!!!!
                Ist zwar OT, aber nächstes Jahr Anreise Freitagabends.:holy:
                Dann können wir ohne Reue loslegen!:Bier:
                ...und Sonntag mal fit zum fahren!
                "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von polki Beitrag anzeigen
                  .... und zwar aus einem gewissen Grund :

                  Da dies eine "PORTUGUUOOOAAAL" Edition ist und die Portugiesen in der Regel nicht größer als 1,60 meter sind, dachte KTM wohl es wäre besser ohne PHDS, damit die Fahrer den Lenker nicht unterm Kinn haben

                  Wusste gar nicht das du Portugiese bist...ach nee du bist ja 1,61m...:Laugh:
                  possunt quia posse videntur

                  Kommentar


                  • #24
                    Also da ist ja noch weniger unterschied zur normalen wie letztes Jahr.
                    Unbekannt bekannt

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                      Wusste gar nicht das du Portugiese bist...ach nee du bist ja 1,61m...:Laugh:
                      Aber Mecky könntn Portugiese sein:kratz:
                      Zitat von Dirtbikemagazine
                      There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                        Bilder von den 2010er SD-Modellen.
                        Die üblichen Hubraumklassen mit neuen Graphix.
                        Entgegen dem bereits geposteten KTM-Flyer der ÜberseeModelle (XC, XC-W usw.),
                        ist bei der EuroVersion wieder der durchsichtige Tank an Bord.

                        Q:ktmimages.com
                        Ehrlich gesagt, als ich die ersten Fotos vor ein paar Wochen gesehen hab war ich zu tiefst enttaeuscht, da ich mir eine (aus trifitgem grund wie manche wissen:D) zulegen wollte. Fand sie aber sie war mir einfach zu schwarz...
                        Aber jetzt, so mit dem weissen Tank, sieht sie schon viel atraktiver aus...ma schauen ob der Haendler nicht eine preiswaerte da stehen hat... :D
                        possunt quia posse videntur

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                          Ehrlich gesagt, als ich die ersten Fotos vor ein paar Wochen gesehen hab war ich zu tiefst enttaeuscht, da ich mir eine (aus trifitgem grund wie manche wissen:D) zulegen wollte. Fand sie aber sie war mir einfach zu schwarz...
                          Aber jetzt, so mit dem weissen Tank, sieht sie schon viel atraktiver aus...ma schauen ob der Haendler nicht eine preiswaerte da stehen hat... :D
                          So gings mir auch!
                          Die "düstere" ÜberseeVariante (mit dem schwarzen Tank) hat mir überhaupt nicht gefallen.
                          Aber so richtig kann ich mich auch mit weissem Tank noch nicht mit ihr anfreunden.:kratz:

                          Wenn jetzt auch schon das PHDS fehlt, werden´s immer weniger Merkmale, die für eine SD sprechen.
                          Die wirkliche Exklusivität ist ja bereits seit dem aktuellen Jahrgang flöten!
                          "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                          Kommentar


                          • #28
                            Sehr geil sind die Gabelschoner "Da Foz" richtig was fürn petzi:evil::evil:

                            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                            :holy:Dirtbike Squirrels!

                            http://vimeo.com/25669395

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                              Sehr geil sind die Gabelschoner "Da Foz" richtig was fürn petzi:evil::evil:

                              Du meinst sicher wegen FozziBär und so...oder!? :kratz::who:
                              "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                              Kommentar


                              • #30
                                Umganssprachlich/jugendslang Da Foz= Die Fotze,...dein liebes motorrad wird bestimmt öfter so genannt.
                                Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                                :holy:Dirtbike Squirrels!

                                http://vimeo.com/25669395

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X