S A E 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • S A E 2018

    Neue Termine für die SAE-Veranstaltungen sind online: www.sachsen-anhalt-enduro.de
    nicht soviel quatschen -> einfach mal machen!!

  • #2
    :gut2:

    Na supi der erste Termin kolludiert schon mal mit ERC + NGM + LM in Vellahn
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

    Kommentar


    • #3
      Zitat von baer Beitrag anzeigen
      :gut2:

      Na supi der erste Termin kolludiert schon mal mit ERC + NGM + LM in Vellahn
      hm naja - das Osterenduro in Alterode, wenn Du das meinst, wird aber schon seid dem frühen Mittelalter :Auge2: am Ostersonnabend durchgeführt ....
      Bei der Anzahl an Serien bzw. Rennen ist es schon sehr schwer keine Überschneidungen hin zu bekommen.

      Sport frei

      Sven
      www.mc-nienburg.de

      Kommentar


      • #4
        AEC + NGM + LM Vellahn
        SAE Alterode
        ORS Steinitz
        KK Bresegard
        Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
        Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

        Kommentar


        • #5
          Wird es dieses Jahr etwas "schöner" mit der Nennung / Einschreibung gelöst? :kratz: Letztes Jahr lief ja mal was über ein Online System? Die Jungs vom ADAC Enduro Cup nutzen ja Vorstart, oder die ECHTCUP Jungs vermutlich was eigenes

          Kommentar


          • #6
            Das doofe letztes Jahr war, dass es bei jedem Lauf anders war.

            Gruß
            Jens
            Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur

            Kommentar


            • #7
              Klar wäre es schön wenn es da was einheiliches und modernes geben würde. Nur wird die SAE geschichte ja von wenigen privat in der Freizeit auf die Beine gestellt. Da steckt ja kein großer Apparat mit entsprechenden Möglichkeiten dahinter. Wenn jemand was gutes und funktionierendes für die Nennung weiß sind die Macher bestimmt über eine Hilfe und Unterstützung dankbar.
              Unbekannt bekannt

              Kommentar


              • #8
                Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                Klar wäre es schön wenn es da was einheiliches und modernes geben würde. Nur wird die SAE geschichte ja von wenigen privat in der Freizeit auf die Beine gestellt. Da steckt ja kein großer Apparat mit entsprechenden Möglichkeiten dahinter. Wenn jemand was gutes und funktionierendes für die Nennung weiß sind die Macher bestimmt über eine Hilfe und Unterstützung dankbar.

                Das ändert aber an der Ausschreibung / Nennung / Anmeldung nix ;-) Es war ja keine bösartige Kritik, sondern die Frage ob. :kratz: Eine einheitliche Nennung aller Läufe und das sogar Online wäre Tip Top :) :gut2:

                Kommentar


                • #9
                  Natürlich ändert das nichts da dran das das Toll wäre. Wenn wer eine funktionierendes System kennt, einfach mal mit den SAE Machern in kontakt treten und entsprechende Unterstützung anbieten.
                  Unbekannt bekannt

                  Kommentar


                  • #10
                    ... das Nennungsprozedere ist beim SAE den Veranstaltern frei gestellt. Deshalb gab es da unterschiedliche Nennungen. Beim ECHT z.B. läuft die Nennung immer über den ECHT e.V. - deshalb ist das alles gleich.
                    Freut Euch doch, dass es wieder eine solche Serie gibt und meckert und mutmaßt nicht im Vorfeld schon - ist ja noch nicht mal eine Ausschreibung draußen :craz:....


                    Sport frei

                    Sven
                    www.mc-nienburg.de

                    Kommentar


                    • #11
                      Hi Sven,

                      das sollte auch kein Gemecker sein, eher eine Kritik . Und ich denke gegen Kritik sollte sich keiner verschliessen, oder? Denn wenn ich nicht mal mehr sagen darf was mir nicht gefällt, dann kann ich gleich nach Nordkorea auswandern. :grjub::grjub:
                      Und natürlich freue ich mich, dass ihr so eine Serie auf die Beine stellt. :respect::respect::respect:

                      Gruß und Sport frei bis Ostersamstag
                      Jens
                      Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Schrammi Beitrag anzeigen
                        Hi Sven,

                        das sollte auch kein Gemecker sein, eher eine Kritik . Und ich denke gegen Kritik sollte sich keiner verschliessen, oder? Denn wenn ich nicht mal mehr sagen darf was mir nicht gefällt, dann kann ich gleich nach Nordkorea auswandern. :grjub::grjub:
                        Und natürlich freue ich mich, dass ihr so eine Serie auf die Beine stellt. :respect::respect::respect:

                        Gruß und Sport frei bis Ostersamstag
                        Jens
                        ... ja schon klar - soll ja jeder seine gut gemeinte Kritik äußern - aber bitte zur rechten Zeit. Die schon wieder im Vorfeld so in den Raum zu schmeißen find ich halt doof. Das kann nämlich mal ganz schnell zur Demotivation einiger Beteiligten führen, wenn schon Kritik geäußert wird bevor etwas da ist ....
                        Denkt mal drüber nach :holy: :))

                        Sport frei

                        Sven
                        www.mc-nienburg.de

                        Kommentar


                        • #13
                          Wenn es letztes Jahr mit der Nennung chaotisch war, dann ist jetzt bevor die Serie wieder los geht der falsche Zeitpunkt das an zu merken und um ggf. Verbesserung zu bitten?:kratz:
                          Soll man also erst warten bis es wieder blöd läuft? Dann ist doch der Zeitpunkt für konstruktive Kritik wieder vorbei.
                          :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                          Kommentar


                          • #14
                            Es ist nichts Blöd gelaufen mit der Nennung im letzten jahr. Es war halt nur unterschidlch von Veranstalter zu Veranstalter. War also von Online bis klassisch Papier und Post so gut wie alles dabei. Warum das so ist hat Sven ja schon geschrieben. SAE ist halt eine Wertung von einzelnen Veranstaltungen von unterschiedlichen Veranstaltenden Vereinen. Das ganze vor einer recht kleinen Gruppe in der Freizeit organisiert und am Leben gehalten. Dafür übrigens mal ein ganz Großes Danke.

                            Wie gesagt, wenn wer was Kennt was gut ist, dann einfach mal kontakt herstellen und Unterstützung anbieten.

                            Ich hoffe ich schaffe es in disem Jahr wieder teilzunehmen, wenn nicht dann aber hoffentlich die eine oder andere Veranstaltung als Gaststarter.
                            Unbekannt bekannt

                            Kommentar


                            • #15
                              Ah, ok.
                              Das ist wirklich nicht blöd sondern den Gegebenheiten geschuldet.
                              :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X