Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Offroadscramble 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Offroadscramble 2018

    Moin moin
    Ich habe mich dieses Jahr das erste mal zur Serie angemeldet und will auf jeden Fall in sögaard und lägerdorf starten. Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen hier ausm Forum da und kann noch n paar Tipps von erfahrenen Leuten abgreifen ?!
    Wer von hier fährt denn noch so mit? Würd mich freuen wenn man sich mal an der Strecke sieht

    Gruß teamgreen

  • #2
    Moin, mit Erfahrungen kann ich nicht dienen bin ebenfalls das erste mal dabei. Freu mich aber auf einen kalten Umtrunk im Fahrerlager.
    Gruß, Olli

    Kommentar


    • #3
      Moin,
      mal sehen wie die Termine fallen. Eventuell gebe ich mir Hoope und Plate.
      Ansonsten fahre ich lieber SAE, bessere Strecken und sehr familiäre Atmosphäre (stark begrenzte Starterzahl).

      Gruß
      Jens
      Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur

      Kommentar


      • #4
        @rockinolli: Ja dann sieht man sich bestimmt mal. Fährst du alle Rennen mit oder nur bestimmte?

        SAE ist mir als Hamburger n bischen weit weg alles

        Kommentar


        • #5
          Zitat von teamgreen Beitrag anzeigen
          @rockinolli: Ja dann sieht man sich bestimmt mal. Fährst du alle Rennen mit oder nur bestimmte?

          SAE ist mir als Hamburger n bischen weit weg alles
          Dann schreib dich beim AEC ein.
          Da haste mit OTH, Rehna und Vellahn 3 schöne Rennen ganz in der Nähe.[emoji6]

          Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
          Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
          Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

          Kommentar


          • #6
            Danke für den Tipp! Vielleicht versuche ich dann OTH noch mitzufahren, aber bis dahin muss ich erstmal n bischen üben noch...

            Kommentar


            • #7
              Ist echt ne schöne Veranstaltung.
              Versuch vielleicht erst mal Rehna, dass ist als klassisches Enduro nicht ganz so schwer und ein schöner Einstieg.

              Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
              Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
              Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

              Kommentar


              • #8
                Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
                Ist echt ne schöne Veranstaltung.
                Versuch vielleicht erst mal Rehna, dass ist als klassisches Enduro nicht ganz so schwer und ein schöner Einstieg.
                Das kommt aber auch auf das Wetter an, Rehna im Trockenen ist locker, das ganze im Regen nicht wirklich. Wobei das ist bei fast allen Veranstaltungen so, bei gutem Wetter und Bodenverhältnissen kommt man gut und entspannt rum, bei schwierigen Bedingungen ist schon das Ankommen oft eine richtig Herausforderung und fast wie ein Sieg.
                Insgesamt sind die AEC Läufe aber meist so das sie für fast alle zu schaffen sind, ist ja nun mal eine Einstigsserie für Hobbyfahrer. So wie die ORS ja auch.
                Unbekannt bekannt

                Kommentar


                • #9
                  Schauen wir mal wie es so läuft. Am 7.7 bin ich mit der Familie in Urlaub, da passe ich in jedem Fall schon mal...

                  Kommentar


                  • #10
                    Moin zusammen,
                    ich bin letztes Jahr in Sögaard und Lägerdorf mitgefahren.
                    Beide Veranstaltungen haben mir ziemlich gut gefallen,
                    dieses Jahr soll es wieder losgehen. Wer ist auch dabei?

                    Kommentar


                    • #11
                      Moin Moin,
                      für mich ist 2019 meine erste Enduro-Saison.
                      Angemeldet bin ich schon und in Steinitz soll's dann
                      auch losgehen. Schauen wir mal wie das so wird. :gut2:

                      Kommentar


                      • #12
                        Steinitz wird bei mir leider nichts da wir dieses Wochenende umziehen,
                        spätestens in Sögaard bin ich dann aber dabei und wer weiß ob vielleicht vorher noch ein Event (Hoope Park?) kommt.
                        Auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg und gern ein kleiner Bericht danach :gut2:

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X