Mons 10.3.2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Moin,
    suche für einen Freund einen Startplatz, da ausverkauft...

    wenn einer was hört oder einen abgeben möchte sagt bitte Bescheid.
    E-power is no crime

    the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

    Kommentar


    • #62
      typisch-wer zu spät kommt.......
      suche zwei Tickets-
      würde gerne mit meinem Grossen starten-
      son Niff
      endlich bedingungsloses Grundeinkommen
      www.kaputnik.de

      Kommentar


      • #63
        Frage an die Wissenden:
        Wie ist denn so der Anspruch und was für'n Streckenprofil bzw. Untergrund? Ich muss mich entscheiden zwischen meiner Freeride und 200 EXC. Aus logistischen Gründen bietet sich die Freeride an.
        Gibt's ne Wetterprognose? Ich bin unmotiviert.
        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

        Kommentar


        • #64
          Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
          Frage an die Wissenden:
          Wie ist denn so der Anspruch und was für'n Streckenprofil bzw. Untergrund? Ich muss mich entscheiden zwischen meiner Freeride und 200 EXC. Aus logistischen Gründen bietet sich die Freeride an.
          Gibt's ne Wetterprognose? Ich bin unmotiviert.
          Kannst wohl beide nehmen, sowohl vom Anspruch als auch tank-technisch beides kein Problem. Wenn ich mich recht erinnere viele flüssige Singletrails mit griffigem Natur- oder Haldenboden leider auch über die ein oder andere "wilde" Müllkippe".......

          Kommentar


          • #65
            Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
            Frage an die Wissenden:
            Wie ist denn so der Anspruch und was für'n Streckenprofil bzw. Untergrund? Ich muss mich entscheiden zwischen meiner Freeride und 200 EXC. Aus logistischen Gründen bietet sich die Freeride an.
            Gibt's ne Wetterprognose? Ich bin unmotiviert.
            Das Wetter wird super, jede Menge Sonne und unten rum Schlamm [emoji23] oder doch Eis?

            Freeride ist prima für das Gelände.
            "Dunkel die andere Seite ist."

            "Halt's Maul Yoda und iss deinen Toast!"

            Kommentar


            • #66
              Ich hab nun fast fertig gepackt für die Mons.
              Papiere, Kennzeichen, Versicherung etc ....
              Muss nur nochmal kurz zum TÜV ansonsten ist die FR Ready to Race ( sagt zumindest der Mechaniker)
              Hab über den Winter ganz vergessen, was das für ein Geraffel ist, was man so mitschleppt.

              Jetzt die Frage: Frühstück, Mittach , Abendessen gibt es ja am Samstag.
              Was ist mit Freitag Abend? Self Service oder Würstchenbude?
              Gibt's noch was, was man unbedingt wissen oder mitnehmen muss?
              Wo bekomme ich noch auf die Schnelle ne Tüte Motivation her?
              Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

              Kommentar


              • #67
                Wie ernst meinen die das denn mit den auf der Homepage angegebenen FIM Reifen? Müsste dann noch ummontieren die Woche über.

                Kommentar


                • #68
                  Freitag Abend: self service. Pommesbuden sind auch erreichbar.

                  FIM: wird je nach Lust und Laune des Prüfers kontrolliert. Manchmal wird auch der Prallschutz am Lenker gefordert.
                  www.reiseendurofestival.de

                  Kommentar


                  • #69
                    FIM wird immer kontrolliert und ohne gibt es Diskussionen, viel Spass

                    Lenkerpolster wurde bisher auch jedesmal bemängelt wenn keines da war, da helfen aber Socken ein T-Shirt oder so
                    E-power is no crime

                    the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                      Jetzt die Frage: Frühstück, Mittach , Abendessen gibt es ja am Samstag.
                      Was ist mit Freitag Abend? Self Service oder Würstchenbude?
                      Gibt's noch was, was man unbedingt wissen oder mitnehmen muss?
                      Wo bekomme ich noch auf die Schnelle ne Tüte Motivation her?
                      Selfservice wir grillen, und Motivation gibt es in Flaschen:Bier:
                      E-power is no crime

                      the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                      Kommentar


                      • #71
                        Dann beantrage ich jetzt schon mal Asyl auf eurem Grill. Habe mein Muttimobil schon ausgeräumt. Ich bringe Kraken mit.
                        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                        Kommentar


                        • #72
                          :gut2: bekommst du Ilona
                          E-power is no crime

                          the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                          Kommentar


                          • #73
                            Da unsere Babysitterin abgesprungen ist, gebe ich meinen Startplatz für die Balade ab. Interessierte per PN..

                            Kommentar


                            • #74
                              Wie habt ihr die Infos die per Mail kamen ausgedruckT?
                              Irgendwie finde ich da den Drucken Button nicht,
                              und auf wieviel Seiten muss das gedruckt werden oder ist das wurscht.

                              Kommentar


                              • #75
                                Rechtsklick auf die Seite, dann Drucken auswählen und los geht’s.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X