Mons 10.3.2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Hallo,

    das war dann wohl mein holländischer Kumpel ...

    Vielen Dank an alle, die sich um ihn gekümmert haben :gut2:

    Es geht ihm gut, nichts gebrochen, nur den Oberschenkel stark geprellt.

    Ich hatte mich zu dem Zeitpunkt schon mit Krämpfen vorher ausgeklinkt.

    Es war toll, dass alles so reibungslos geklappt hat, Krankenwagen, Bergung vom Motorrad aus dem Graben und Rücktransport zum Startplatz.

    Bernie hatte erzählt, dass jemand Fotos gemacht hatte. Falls derjenige hier mitliest kann er mich gerne kontaktieren.

    Gruss,
    Christoph

    Kommentar


    • #92
      Sehr gern und viele Grüße an ihn

      (war der der die kiste entwässert hat und angemacht hat, die wär sonst jetzt fest so lang wie die im Wasser lag)

      Viele Grüße, Marc
      Zuletzt geändert von Murx; 12.03.2018, 10:27.
      Team Pussy Racing

      https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl

      Kommentar


      • #93
        Klasse Marc :Bier:

        Wie tief war der Graben und das Wasser denn???

        Habt ihr noch weitere Tips was man an der Kiste noch machen sollte?

        Öl wahrscheinlich schnellstmöglich raus, sonst noch was??

        Kommentar


        • #94
          der Graben war höchstens nen halben meter tief... aber reicht ja um den motor mit wasser
          zu fluten wenn, wenn das mopped drin liegt.

          Luftfilter trocknen, öl wechseln, Tank abbauen und komplett entleeren,
          neu befüllen und dann das ding mal gut warm fahren.

          wäre schade drum sonst... war ja ne ganz neue 450er exc
          Zuletzt geändert von Murx; 12.03.2018, 13:15.
          Team Pussy Racing

          https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl

          Kommentar


          • #95
            Hallo Christoph,
            da hat er ja noch mal richtig Glück gehabt. Der Graben war an der Stelle gut 2m tief, also bis zum Wasser
            und die Böschung wo er eingeschlagen ist fast Senkrecht. War ja direkt neben der Brücke.
            Der die Fotos gemacht hat hat seine Kotaktdaten jemanden von der Orga gegeben, der mit dem bauen Overall.
            Evtl. weiß jemand wer das war.
            Schick mir doch mal seine Handynummer per PN.
            Grüße Bernie

            Kommentar


            • #96
              Mons war dieses Jahr ein belgischer B-Movie: eine Gruppe unerschrockener Heldinnen und Helden erkämpfen sich ihren Weg durch ein von einer Naturkatastrophe verwüstetes Desaster-Area, ein dramatischer, knallharter Action-Film mit einer Fülle von Emotionen, die von Euphorie ("ich bin oben!") über Altruismus ("Lasst mich hier zurück, vielleicht schafft ihr es ohne mich!") und Verzweiflung ("Ich will nur noch in diesem Sumpf verenden!") bis hin zu rauschhaftem Vergessen ("War das geil, ich freu mich schon auf nächstes Jahr!") reichte.

              Klar oskarverdächtig! :))

              Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


              Kommentar


              • #97
                :tenpoint: Danke für die wunderbare Impression liebe Jutta :Laugh:

                Nun kann ich mir ein Bild machen...hab mich schon die ganze Zeit gefragt, was da los war...klingt so, wie ich mich 2016 bei der Transschlammonaise gefühlt hab...war es etwa vergleichbar?
                ***per aspera ad astra***

                Kommentar


                • #98
                  Die ein oder andere Spurrille hat tatsächlich an die Transschlammonaise erinnert :Auge2:

                  Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


                  Kommentar


                  • #99
                    Jutta, sehr nett beschrieben :-)
                    www.reiseendurofestival.de

                    Kommentar


                    • Zitat von YuTah Beitrag anzeigen
                      Mons war dieses Jahr ein belgischer B-Movie: eine Gruppe unerschrockener Heldinnen und Helden erkämpfen sich ihren Weg durch ein von einer Naturkatastrophe verwüstetes Desaster-Area, ein dramatischer, knallharter Action-Film mit einer Fülle von Emotionen, die von Euphorie ("ich bin oben!") über Altruismus ("Lasst mich hier zurück, vielleicht schafft ihr es ohne mich!") und Verzweiflung ("Ich will nur noch in diesem Sumpf verenden!") bis hin zu rauschhaftem Vergessen ("War das geil, ich freu mich schon auf nächstes Jahr!") reichte.

                      Klar oskarverdächtig! :))
                      [emoji23]🤣[emoji23][emoji106]
                      Super, genau so wars!
                      "Dunkel die andere Seite ist."

                      "Halt's Maul Yoda und iss deinen Toast!"

                      Kommentar


                      • Bladerunner, du hast ein Foto von der Spurrille, die mich völlig demoralisiert hat.... wenn mich nicht ein tapferer Retter dort hinausgeschleift hätte, säß ich da wahrscheinlich noch immer rum und würde am Moos knabbern :Laugh:

                        Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


                        Kommentar


                        • also ich fand es schön:))
                          E-power is no crime

                          the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                          Kommentar


                          • Zitat von YuTah Beitrag anzeigen
                            Bladerunner, du hast ein Foto von der Spurrille, die mich völlig demoralisiert hat.... wenn mich nicht ein tapferer Retter dort hinausgeschleift hätte, säß ich da wahrscheinlich noch immer rum und würde am Moos knabbern :Laugh:
                            Habe ich doch gerne Gemacht

                            Kommentar


                            • :tenpoint: Ich hätte dir gern abends ein paar bier ausgegeben, aber die waren ja eh umsonst

                              Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


                              Kommentar


                              • Gas Gas 300 Fahrer aus BM gesucht...

                                Hallo Zusammen,

                                ich bin neu hier im Forum, auch wenn mich bestimmt einige aus dem Betabikes-Forum kennen.

                                Angemeldet habe ich mich, weil ich gerne die Handschuhe zurückgeben möchte, die mir der freundliche Gas Gas 300 Fahrer aus BM vorgestern geliehen hat.

                                Recht neues Mopped mit neon-farbenen Griffschalen und er hatte eine schwarze Regenjacke an.

                                Er fuhr wohl in einer Gruppe los und verlor recht früh Kontakt zu seinen Kollegen und fuhr ein Stück mit Marcus und mir.

                                Wir hatten uns vorgestellt, aber...

                                Vielleicht liest er hier mit oder es kennt ihn jemand?


                                Danke und Gruß

                                Micha
                                Zuletzt geändert von micha_d; 12.03.2018, 21:20. Grund: Inhalt falsch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X