Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Damen Protektorenhemd - ich brauch was neues

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    So, eben schnell mal in unserer FB Gruppe nachgedehen: tatsächlich fahren fast alle Herrenprodukte. Gern komplette Jacken von Dayneese, Leatt oder Orthema. Wird dann für vorne gern. kombiniert mit Brustplatte von Orthema oder Suicide Protection.
    dann gab es auch da den Tip mit Westen aus dem Reitsport, speziell für Frauen.
    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

    Kommentar


    • #17
      Aussage von Anika (1,66m, schlank, Normalgröße: S):
      In dem Damen-Alpinestars Protektorenhemd Stella Bionic fühlte sie sich wie eine Schildkröte, alles war hart und unbequem. Unterhalb der Brust (ich liebe die Dinger) kein Schutz.
      Herrenmodelle: meist gibt es nur Doppelgrößen, bedeutet, die kleinste Größe ist S/M und somit schon zu groß.
      Sie fährt jetzt mit Alpinestars Bionic Pro V2 (Herren) Größe S und ist sehr zufrieden, da bequem, soft, langer Rückenprotektor und der Brustprotektor steht nicht unterm Hals vom Körper ab, weil gut einstellbar.
      Dieser wurde aus 8 Anproben ausgewählt.
      Gruß
      Erik :taste1:

      Kommentar


      • #18
        Juut, das sind sehr detaillierte Infos. Vielen Dank für die Bemühungen.
        Dann werde ich nun auf die Suche gehen. Meine "Argumente" sind entsprechend meiner anderen Körpermaße 'verhalten' - deshalb werde ich bestimmt etwas passendes finden. Im Kampfsporttraining früher hatte ich einen hart-Plastik Damenbrustschutz und fand den super bequem, der hat mich null eingeschränkt. Den kann ich ja auch mal auf dem Moped probieren.
        Nun gut, zur Not muss eben das Perfekte für den Endurosport noch erfunden werden. Ich fange erstmal an zu fahren..... ;-)

        Kommentar

        Lädt...
        X