Bilstain Endurotraining am 10.03.2018 - 11.03.2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bilstain Endurotraining am 10.03.2018 - 11.03.2018

    Ich bin am 10.03.2018 - 11.03.2018 in Bilstain zum Endurotraining nimmt vll. noch jemand hier aus dem Forum Teil.

  • #2
    Wer ist der Veranstalter ?
    E-Biking is a crime :))

    Kommentar


    • #3
      Stefan Reinert!

      Kommentar


      • #4
        gute Entscheidung guter Trainer !
        E-Biking is a crime :))

        Kommentar


        • #5
          Ich bin am überlegen... allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich mich für das Anfängertraining anmelden soll.

          Ich bin da echt im Zwiespalt. Einerseits habe ich bislang noch kein Training mitgemacht und habe mir alles selbst beigebracht, andererseits würde ich mich nicht als totalen Newbie bezeichnen und ich möchte den weiten Weg nicht auf mich nehmen (plus Kosten), um dann am Ende enttäuscht zu sein.

          Ich tendiere aber zu dem Anfängertraining... da ich dort wahrscheinlich noch viele Basics lerne.

          Kommentar


          • #6
            Moin JP123,
            ich habe am letzen WE das Anfängertraining bei Stefan und Yunus absolviert und war vorher auch skeptisch, ob ich dort nicht ob meiner langen Erfahrung auf Geländemopeds fehl am Platze wäre. Wahnsinn, ich bin heilfroh, dass ich das Anfänger- und Wiedereinsteigertraining gebucht habe!! War früher auch Autodidakt und hatte ja bisher über Jahrzehnte auch super gut geklappt. Nun weiß ich, welche Fehler sich eingeschlichen haben und was man in Laufe der Zeit "verlernt".
            Anreise und Kosten sind es absolut wert! Das Training wird professionell durchgeführt, auf die Teilnehmer wird eingegangen und glaub mir, trotz guter Grundkondition war ich nach 2 Tagen "feddisch"! Klasse ist auch das Beisammensein nach dem Training mit Grillen etc. alles super nette Leute, auch die "alten Hasen"!
            Werde jetzt an Ostern das Aufbautraining bei Stefan absolvieren und weiß jetzt schon, dass das echt hartes Brot wird.
            __________________________
            always good smoke wünscht Uli

            Kommentar

            Lädt...
            X