Saisonauftakt in Bilstain 12/14.1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
    schön wars. nach langer zeit mal wieder einen ganzen fahrtag gehabt. sonntag bei der heimfahrt hat sich dann ein wohliges muskelkatergefühl in mehreren körperteilen eingestellt. danke gaso für die todesrunde...., hätte noch etwas länger spass gemacht.
    Ja, war Gut mal ein Stündchen ohne an zu halten durch Ballern.:psy: Bei sonem Werxboden ganz schön flüssig und Kraftraubend:vchris:. Wird wiederholt
    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
      Ebenso, Muskelkater dezent vorhanden, länger fahren wäre schon gewesen.......... Ich hoffe auf eine baldige Wiederholung
      Wiederholung, das hoffe ich doch.:kiss: Abends hatte ich dann auch so Pfeifen am Bendix oder so.
      „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

      Kommentar


      • #18
        Jau, war echt geil.Nicht weh getan, nix kaputt gemacht (was nicht schon vorher kaputt war), ja, noch nicht mal Sprit gebraucht. Hab den Ofen gestern dem Händler in die Werkstatt geschoben, mal schauen, was ist.:isi:
        Wenn man Tiere nicht essen soll, weshalb sind die dann aus Fleisch?

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Burki Beitrag anzeigen
          Jau, war echt geil.Nicht weh getan, nix kaputt gemacht (was nicht schon vorher kaputt war), ja, noch nicht mal Sprit gebraucht. Hab den Ofen gestern dem Händler in die Werkstatt geschoben, mal schauen, was ist.:isi:
          War irgendwie nicht das KTM Wochenende. Direkt zwei 300ter Einspritzer verreckt. [emoji16]

          Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
          „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

          Kommentar


          • #20
            Zwei? Wen hat´s denn noch erwischt?
            Wenn man Tiere nicht essen soll, weshalb sind die dann aus Fleisch?

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Burki Beitrag anzeigen
              Zwei? Wen hat´s denn noch erwischt?
              Und was war dran an den Kisten?
              http://www.fortbewegungsfreunde.de

              Pavian Parade

              Kommentar


              • #22
                Das würde mich auch sehr interessieren was zu dem Ausfall geführt hat.
                :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                Kommentar


                • #23
                  an der einen huski tpi war mindestens der tankflügel kaputt, der reifen abgenudelt, das wasser raus gekocht, das reifenventilkäppchen fest gegammelt......

                  und hat komische Geräusche gemacht. was mit dem burki seiner los war, keine Ahnung.

                  Kommentar


                  • #24
                    Ok, also kein technisches Versagen der TPI Konstruktion.
                    :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                    Kommentar


                    • #25
                      in Bilstain verreckt alles wenn die Jungs ernst machen ob mit oder ohne TPI das ist die slomo Form der Zerstörung , die schnelle Variante hast du beim Prolog ein Reifen und Bremse sind in 15min weg die Lüfter laufen und die Karre kocht trotzdem und du hast ein nachdengeln was du noch nie reproduzieren konntest vorher , ach so und das Vorderrad hat ein Ei :frech:

                      (zur Sache: wir hatten zwei TPI s da war der Kippsensonsor lose und die Mühlen liefen nicht mehr, hab das Ding jetzt erstmal ausgebaut und teste Mal ob die Fuhre kopfüber weiter läuft )

                      Vielleicht lüftet Burki ja das Geheimnis was dran war :-)
                      E-Biking is a crime :))

                      Kommentar


                      • #26
                        Mein Freundlicher macht´s spannend
                        Zum Ablauf: Nach einem hoffnungsvollen Stuhlgang und knapp 150 km lecker in die muffigen Klamotten gepellt, noch´n bischen mit anderen alten Helden von alten Heldentaten geschwärmt und dann die Mofa angeeumelt. Sprang auch mit gezogenem Kaltstart sofort an. Nach 2 Sekunden Kaltstart reingedrückt. Schien der Madame nicht zu gefallen, ist sofort ausgegangen. Danach keine Zündung mehr, Anlasser, Licht, Tacho tot. Ankicken, -schieben sorgte bei der Vergaserfraktion für Frohsinn, sprich: Burki gegen 150 Leute.
                        Dann mit Yunus Hilfe Baterrien getauscht, Sicherungen gecheckt, Luftdruck geprüft und Kette gekürzt - hat alles nix geholfen.
                        Habe dann ebenfalls in diesem idyllischen Tälchen in der Provinz Lüttich einen hoffnungslosen Stuhlgang in die Keramik gelegt und habe mich dann hochauf begeistert in heimatliche Gefilde begeben.
                        Am Tag danach habe ich die Prinzessin zum Freundlichen gebracht. Seitdem rennt dieser mit Hühnerknochen und Katzenblut um die Elektroplaste und vergisst anscheinend,mich anzurufen.

                        Werde berichten, was es war, tippe aber auf völlig untaugliche Einspritztechnik, die niemals mit Vergasern konkurrieren kann. Überhaupt, Buntfernsehen finde ich auch Scheiße.
                        Zuletzt geändert von Burki; 17.01.2018, 16:09.
                        Wenn man Tiere nicht essen soll, weshalb sind die dann aus Fleisch?

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Burki Beitrag anzeigen
                          Mein Freundlicher macht´s spannend
                          Zum Ablauf: Nach einem hoffnungsvollen Stuhlgang und knapp 150 km lecker in die muffigen Klamotten gepellt, noch´n bischen mit anderen alten Helden von alten Heldentaten geschwärmt und dann die Mofa angeeumelt. Sprang auch mit gezogenem Kaltstart sofort an. Nach 2 Sekunden Kaltstart reingedrückt. Schien der Madame nicht zu gefallen, ist sofort ausgegangen. Danach keine Zündung mehr, Anlasser, Licht, Tacho tot. Ankicken, -schieben sorgte bei der Vergaserfraktion für Frohsinn, sprich: Burki gegen 150 Leute.
                          Dann mit Yunus Hilfe Baterrien getauscht, Sicherungen gecheckt, Luftdruck geprüft und Kette gekürzt - hat alles nix geholfen.
                          Habe dann ebenfalls in diesem idyllischen Tälchen in der Provinz Lüttich einen hoffnungslosen Stuhlgang in die Keramik gelegt und habe mich dann hochauf begeistert in heimatliche Gefilde begeben.
                          Am Tag danach habe ich die Prinzessin zum Freundlichen gebracht. Seitdem rennt dieser mit Hühnerknochen und Katzenblut um die Elektroplaste und vergisst anscheinend,mich anzurufen.

                          Werde berichten, was es war, tippe aber auf völlig untaugliche Einspritztechnik, die niemals mit Vergasern konkurrieren kann. Überhaupt, Buntfernsehen finde ich auch Scheiße.
                          [emoji23][emoji23][emoji23]


                          Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • #28
                            Meine kam am Monatg 16 Uhr zum Händler, Rückmeldung am Montag gegen 21 Uhr per Messenger.
                            Wie immer top Service und schnelle Hilfe von Teuber Motorsport der sich der Sache sofort angenommen hat.

                            Die Huski ist i.O.
                            Problem war wohl die Hitze, verursacht durch die üblichen Spielerein die man so im nassen Bilstain macht.
                            Dies führte zu Geräuschen im Bereich der rechten Motorseite die ich so von dem Moped noch nicht kannte.

                            Nach Prüfung aller Bauteile , Demontage aller Motordeckel sowie ziehen des Zylinders steht nach Wiedermontage und ausführlicher Probefahrt fest das es rein von der Kupplung kam.

                            Jetzt kommt eben noch ein Lüfter dran und weiter geht´s.

                            Wie so oft war ich da wohl etwas überfeinfüllig, aber lieber einmal zu viel nach gesehen als einen teuren Schaden einfahren.


                            Nach wie vor bin ich mit der 300´hunni TPI super zufrieden.
                            Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                            Kommentar


                            • #29
                              Bisschen fett auf die Ventile kann Wunder bewirken.... [emoji6]

                              Gesendet von meinem Moto C Plus mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • #30
                                ...wer kneift morgen nicht???

                                Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
                                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                                Beta-Supersenior

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X