Welches Stromaggregat ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    :)) glück gehabt, daran lag es bei meinem leider nicht.
    Also es kam zwar auch kein Funke, aber weder Schalter, noch Kerze noch Kabel noch Ölstandssensor waren es.
    Das ist wohl auch der Nachteil:
    Die (fast komplette) Elektronik darin ist in einem Gehäuse eingegossen, also bei Defekt der selbigen keine Chance da selber was dran zu machen.

    Kommentar


    • #17
      Nehmt es mir bitte nicht übel. Bombert, du willst ein Gerät kaufen, dass deine Elektrogeräte versorgen soll. Ohne die elektrischen Parameter deiner Geräte zu kennen, kann dir keiner auch nur eine ansatzweise stimmenden Empfehlung geben. Die Leute können dir höchstens sagen mit welchem Gerät sie persönlich zufrieden sind. Wenn du in einen Laden gehst und nach einem Anhänger fragst und sagst du willst ab und an Mal was transportieren, nicht viel Geld ausgeben usw...kann man dir einen baumarkt 400kg Anhänger empfehlen+den hat der Verkäufer nämlich gerade auf dem Hof stehen) oder einen 40t Sattelauflieger. Der ist allerdings gebraucht schon deutlich teurer als der kleine Baumarkt Anhänger.
      Du kannst mit beiden dein Laub weg fahre. Und ein Schrank bei Ikea abholen. Aber ob das deinen Einsatzzwecken entspricht, kannst nur du beurteilen.

      Gesendet von meinem Moto C Plus mit Tapatalk

      Kommentar


      • #18
        kann ich Matze gut vertehen,
        zur Info für Bombert der Anlauftrom von Pumpen kann ein vielfaches der Nennleistung betragen, mit ein Grund warum es soviele mobile Hochdruckreiniger einen Benzinmotor haben.

        wenn man einen Notstromer nur selten braucht, oder für die anspruchsvollen Aufgaben nur selten braucht, kann man auch mal über ein Leihgerät nachdenken.

        Grundsätzlich qualitativ hochwertige und leise Notstromer waren noch nie billig und werden es auch im China-Zeitalter nie sein.

        Kommentar


        • #19
          Fatal, von so viel Kompetenz umgeben zu sein. In anderen Foren können die nur davon träumen ! *ernstmodusoff

          ....maaaan....
          Mit Schwung geht alles!!!
          Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


          #DasAltePack

          Kommentar


          • #20
            Hey Ingo, wenn du gleich von Jogi Richtung Heimat fährst, kannst mal bei mir in Velbert vorbeikommen. Dann kannst du dir mal das Zipper ansehen. [emoji106][emoji1317]


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk
            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

            Kommentar


            • #21
              War gestern schon da ... 😏
              Mit Schwung geht alles!!!
              Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


              #DasAltePack

              Kommentar


              • #22
                Hab ich mir gekauft exakt baugleich honda selbst honda ori zubehoer passt und e teile empfehlung vom oertlichen honda gardener https://m.ebay.it/itm/Generatore-di-corrente-ad-inverter-silenziato-1-6-KW-GeoTech-TG2000i/301573873572?rmvSB=true&ul_ref=http://rover.ebay.com/rover/1/724-53478-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574735181&toolid=10001&campid=53 36086427&icep_item=301573873572&ipn=psmain&icep_ve ctorid=229494&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&srcrot=72 4-53478-19255-0&rvr_id=1414726798555&_mwBanner=1&ul_noapp=true
                Zuletzt geändert von ageess; 13.01.2018, 11:58.
                E-Biking is a crime :))

                Kommentar


                • #23
                  unter geotech tg2000i findet man was...
                  E-power is no crime

                  the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                  Kommentar


                  • #24
                    Siehe link oben oder hier : https://www.agrieuro.com/generatore-...to-p-7082.html 427,- ....hatte ich auf dem Mond dabei mit grossem Wowa mit Föhn toaster usw leise und sparsam und haltbar fand ich echt top !



                    Zuletzt geändert von ageess; 13.01.2018, 12:53.
                    E-Biking is a crime :))

                    Kommentar


                    • #25
                      Sieht gut aus.
                      Mit Schwung geht alles!!!
                      Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                      #DasAltePack

                      Kommentar


                      • #26
                        Welches Stromaggregat ...

                        Hallo

                        1,6 kw reicht also ?


                        Was ist mit Denqbar ?


                        Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                        Zuletzt geändert von Duke; 13.01.2018, 22:51.
                        Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X