Welches Navi für on&offroad?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welches Navi für on&offroad?

    Handlich&dicht&preiswert
    Mit Schwung geht alles!!!
    Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


    #DasAltePack

  • #2
    ein gebrauchtes Garmin GPS 60...

    Gesendet von meinem KC-S701 mit Tapatalk

    Kommentar


    • #3
      Garmin eTrex 20 oder 30

      Kommentar


      • #4
        Oder 25
        www.reiseendurofestival.de

        Kommentar


        • #5
          @ Könich:

          Ist halt ein Touchscreen. Weiß nicht wie das mit Handschuhen & evlt. Matsch auf dem Display funzt?

          Kommentar


          • #6
            Touch geht da nicht
            www.reiseendurofestival.de

            Kommentar


            • #7
              Zitat von fastmic Beitrag anzeigen
              ein gebrauchtes Garmin GPS 60...

              Gesendet von meinem KC-S701 mit Tapatalk

              Nach 10 Jahren benutzung immer noch mein Favorit...ok ich hab schon drei stk kaputtbekommen aber gebraucht fürn hunni und absolut geländetauglich und selbst mitten im wald inne bergschlucht 9 satelliten am start und auf paar meter genau....dazu kommt : mit 2 stinknormalen 2600mah akkus 15-20std laufzeit....:love:

              touch im gelände kannste vergessen...die neuern haben alle schnellere prozessoren aber auch nur saft für paar std. und ich muss nicht alle 3 millisekunden meine genaue position haben...reicht auch alle 5 sekunden...zoomen und rumspielen machste eh nur im stand und nicht während der fahrt...also einfach mehr fahren als rumstehen :))


              der gösste nachteil ist die externe antenne...die is mir zweimal abgebrochen und einmal hab ich nach nem salto das display geschrottet...ansonsten absolut sptitwasserdicht und sehr robust.
              Sprüche aus meiner Kindheit:
              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


              Kommentar


              • #8
                aber natürlich nur 60CSX wegen dem sirf3chip oder wie das ding heisst...dann haste bis zu 13 satteliten...das cs reicht nur fürn garten:craz:
                Sprüche aus meiner Kindheit:
                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                Kommentar


                • #9
                  Guter Hinweis. die gibts ja gebraucht auch schon für nicht so viel Geld.
                  Mit Schwung geht alles!!!
                  Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                  #DasAltePack

                  Kommentar


                  • #10
                    Ist ein Top-Gerät. Nutze ich schon seit Jahren und ich möchte kein anderes haben.

                    Kommentar


                    • #11
                      Habe mir nun ebenfalls das gps 60csx bestellt.
                      Wie sieht es mit der Akkulaufzeit aus? GPS Tracking aktiv und gleichzeitig Route ablaufen lassen (Rennen).
                      Hält hier 1 Satz Akkus durch? Ca 5-7 Stunden am Stück? Oder besser gleich Ersatz einpacken?

                      Gruß Pascal

                      Kommentar


                      • #12
                        Normalerweise kommst Du mit einem Satz Akkus mehrere Tage aus.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X