Rocket Enduro 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Ich verzichte Freiwillig auf die 20 Euro Startgebühr und spende das dem Verein für einen Rechtsbeistand oder sollen sie in Zukunft ein Soziales Projekt unterstützen etc. das sollten Sie am besten noch medienwirksam präsentien.
    Das der Verein für sein Image tut.
    Ich finde es wird immer schlimmer mit den Steinen die den Vereinen in den weg gelegt bekommen.

    Wir sollten ein Zeichen setzen das man sich nicht alles gefallen lässt.
    Das Geld währe eh weg und ich finde das es der Verein gut gebrauchen könnte !


    mfg Michael

    Kommentar


    • #47
      Das ist echt mies.. sehr schade!!

      Kommentar


      • #48
        Mark, es war nun erst mal nicht ganz ernst gemeint. Ich dachte, wir kaufen das Grundstück, ....

        Ich habe dem EST auch geantwortet, dass ich die Startgebühr nicht zurück haben, sondern für einen guten Zweck spenden möchte, sofern der EST etwas Gutes damit unternehmen möchte.
        Die Idee finde ich gut, andere Teilnehmer auch. Aber ich hoffe, dass nicht jeder Teilnehmer bei der mail vom EST auf "allen antworten" klickt, um dies jedem mitzuteilen. Das sprengt mein mailkonto. :-/
        Gruß
        Erik :taste1:

        Kommentar


        • #49
          ...zu viele Monitore, zu viele Fenster offen... :craz:
          Was fällt denn dem Bürgermeister eigentlich ein, einen "seiner" Vereine anzuzeigen? So etwas kann ich mir ja gar nicht vorstellen...
          Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

          Kommentar


          • #50
            Ich wünsche mir eine Möglichkeit der ehrlichen Kommunikation der Vereine und Streckenbetreiber untereinander.
            Da habe ich aber erst im Winter wieder Zeit darüber nachzudenken wie das funktionieren könnte.

            Mir gehts darum aus Fehlern zu Lernen, Vorgänge zu begreifen und Informationen zu erhalten.
            Was kann man alles falsch machen, wo muss man aufpassen, welche Tips gibt es und was kann alles dumm laufen.

            Ich zucke immer zusammen wenn ich so was Lese und denke oh shit, unsere Strecke kanns auch treffen.
            Ich kenne zwar unsere Genehmigung sehr gut und stehe in einem guten Kontakt mit dem Landratsamt und dem zuständigen Sachbearbeiter,
            aber wenn ich aus welchen Gründen auch immer, auch unbeabsichtigt und unwissend gegen irgendwas verstoße......
            Da bleibt dem guten Mann nichts anderes übrig als seinen Job zu machen. Der Spielraum ist sehr klein.
            Jede bei uns genehmigte Strecke ist ein Kleinod und muss dementsprechend behandelt werden.

            Und ich habe die letzte Zeit ein paar Tonnen Erde bei uns bewegt.
            Auffüllen, verdichten, abziehen etc...
            Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

            Kommentar


            • #51
              Ein guter Kontakt zur Gemeinde, anderen Vereinen und Einrichtungen ist unerlässlich.
              "Das muss überall weh tun, wenn man nicht mehr ist."

              Bei uns auf dem Gelände gehen Leute spazieren mit dem Hund, kommen Schulklassen zum grillen und selbst der Kindergarten kommt zum toben.
              Alle Vereine und die Gemeinde bekommen die Zelte von uns, bei Veranstaltungen.
              Wir beteiligen uns an anderen Sachen in der Gemeinde.

              Die Badeanstalt feiert Geburtstag, klar bin ich mit unseren Vereinsmoped's vor Ort und betüddel ein paar Kids.

              Usw, usw, usw.

              Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
              Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
              Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

              Kommentar


              • #52




                Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                Kommentar


                • #53
                  Sietsch,

                  Zugriff !!!!! :daumen:
                  Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

                  Kommentar


                  • #54
                    Mist, ich hocke noch im Auto. Hoffentlich ist das später noch da!
                    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                    Kommentar


                    • #55
                      8 EUR; ohne B-Plan mit dem ganzen "alten Kram", eventuell noch Altlasten und Kampfmittel, wovon träumen die den Nachts. Und wenn ich lese "voll erschlossen" , wofür, für die Wachmannschaft und die Dachentwässerung?

                      Kommentar


                      • #56
                        Schnäppchen, Frage ist ob man für das was wir wollen dauerhaft eine Genehmigung dort bekommt, denke die Banken werden das als Grundvoraussetzung im Businessplan verlangen , sonst wird hier sicher ein Investor zusc hlagen und parzellieren.Das bringt die meiste Kohle.Ich war am WE in Geisingen auf dem Ultra terrain und hatte Zeit mich in der Mittagspause mit dem Betreiber zu unterhalten, es ist der Wahnsinn was die dem an Auflagen rein gedrückt haben und alles ohne Planungssicherheit.Leider gibt es nicht so viele Endurofahrende Millionäre die sich sowas einfach nur zum spielen kaufen können. In Spanien z.B. gibt das häufiger.Ich hoffe das es ein gutes Ende nimmt dort , vielleicht mal persönlich mit der Dame sprechen und dabei nicht die gute Kinderstube verlieren , wäre ein Ansatz.:-)
                        E-Biking is a crime :))

                        Kommentar


                        • #57
                          Wäre schön, wenn man mal etwas über den aktuellen Stand der Dinge erfahren könnte.
                          Weiß jemand etwas?
                          Gruß
                          Erik :taste1:

                          Kommentar


                          • #58
                            Würde mich auch sehr interessieren!

                            Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • #59
                              na Ja das Gelände steht noch zum verkauf
                              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                              Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                              Kommentar


                              • #60
                                Legen wir zusammen? :bravo:

                                Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X