Neuer aus 65321 Heidenrod

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer aus 65321 Heidenrod

    Hallo ins Forum,

    bisher habe ich mitgelesen und seit kurzem bin ich angemeldet.Jetzt will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin 52J. und damit wohl Ziemlich alt hier..., aber Alter schützt vor Neugier nicht und deshalb entdecke ich die Wege abseits der Straße durch Schlamm und Schotter mit ständig größerem Interesse!

    Ich seit 2016 Enduro. Motorraderfahrung ist reichlich vorhanden. Richtige Geländeerfahrung, sprich Cross, fehlt noch. Das soll aber anders werden! Ich würde gern besser Enduro fahren lernen und will sowohl trail als auch Enduro Kurse besuchen. Wer mir da was empfehlen kann - immer willkommen!

    Ein Motorrad für das Vergnügen im Dreck habe ich noch nicht, bin aber zu einer WR250 hin orientiert. Ich suche als Anfänger eher etwas zuverlässiges. Wer mir etwas empfehlen will, nur zu.

    Gruß Andreas

  • #2
    Servus und willkommen,

    keine Angst hier sind einige richtig alte unsterbliche unterwegs [emoji16][emoji41]

    Von unterwegs....
    Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

    Kommentar


    • #3
      Willkommen im Superseniorenheim. >:)>:)
      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

      Kommentar


      • #4
        Sag Mal, liegt Heidenrod In der Nähe von Rückerod, Westerwald??
        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

        Kommentar


        • #5
          Servus hier
          wieder ein alter Sack mehr der einem in der Spur liegt.:)) :weg:

          Kommentar


          • #6
            @Fallsucht - Jedenfalls liegt Heidenrod nicht wirklich weit vom WW entfernt, vielleicht 50Km Landstraße. Warum?

            Danke für das Willkommen!

            Gruß Andreas

            Kommentar


            • #7
              Viel Spass
              Makes the Kawasaki great Again
              Ewig Lebt Der 4Takt's Tatenruhm,
              Kawasaki!!

              RECONQUISTA

              Kommentar


              • #8
                🥇

                Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                Beta-Supersenior

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von maxemilio Beitrag anzeigen
                  @Fallsucht - Jedenfalls liegt Heidenrod nicht wirklich weit vom WW entfernt, vielleicht 50Km Landstraße. Warum?

                  Danke für das Willkommen!

                  Gruß Andreas
                  Weil die Jungs in der Gegend eine absolut geilen Akzent haben.
                  "Barnarne"
                  Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                    Weil die Jungs in der Gegend eine absolut geilen Akzent haben.
                    "Barnarne"
                    🤣
                    Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                    Kommentar


                    • #11
                      Herzlich willkommen
                      Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                      Kommentar


                      • #12
                        Guten Tag


                        Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                        Kommentar


                        • #13
                          Hi.... komme auch aus heidenrod. Wo kommst du genau her?

                          Kommentar


                          • #14
                            Moin Andreas.
                            Ja, ja. Das fing bei mir auch erst mit Ü50 an.
                            Aus einem Jux unter Kollegen wurde vor ein paar Jahren eine Anmeldung zum Dickschiff Training beim ADAC.
                            Dadurch angefixt, Single Trail auf Yamaha WR 250. Die Yamaha fand ich aber gar nicht gut. Habe mich dann bei KTM orientiert, da die passte wie angegossen.
                            Deshalb kann ich nur dazu raten, erst einmal zu definieren, was man fahren will und wo. Danach erst die Ausführung und am Schluß erst die Marke.
                            Außerdem gute Schutzausrüstung. In unserem Alter heilen gebrochene Knochen langsam.:))

                            Gruß
                            Herbert

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X