Eure Erfahrungen mit einer Torrot Kids E10

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eure Erfahrungen mit einer Torrot Kids E10

    Hallo,

    ich überlege für meine Tochter in diesem Jahr eine Torrot Kids E10 zu kaufen. Es wäre ihre erste Maschine.

    Wie sind eure Erfahrungen mit diesem Modell?
    Funktionieren die App für das Handy und das Bluetooth Modul im Motorrad oder gibt es Fehler?


    Ich bin kein Öko aber eine PW50 schließe ich aus, da Lärm in meiner Nachbarschaft unerwünscht ist.
    It ain't over until the fat lady sings


  • #2
    liest sich richtig gut,
    nach drei Jahren Oset 12,5 und Beta 16" steht jetzt die Beta 20" in der Garage und wenn ich lese was die Torrot alles schon hat ist die top.

    Bei der Beta haben wir nach einem Jahr von Bleiakku auf LiPo umgebaut, alleine schon wegen der Fahrzeit, die Bleiakku hielten zu Schluss unter vollgas ca. 30-45min mit dem LiPo fährt Collin jetzt 2-4h mit einem Akku und die Leistung ist auch doppelt so hoch.

    Die E10 hat alles was ich nach und nach umbegebaut habe:gut2:

    und der Fahrspass im eigenen Garten ist gewaltig:))
    Angehängte Dateien
    E-power is no crime

    the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Dan#44 Beitrag anzeigen
      Hallo,

      ich überlege für meine Tochter in diesem Jahr eine Torrot Kids E10 zu kaufen. Es wäre ihre erste Maschine.

      Wie sind eure Erfahrungen mit diesem Modell?
      Funktionieren die App für das Handy und das Bluetooth Modul im Motorrad oder gibt es Fehler?


      Ich bin kein Öko aber eine PW50 schließe ich aus, da Lärm in meiner Nachbarschaft unerwünscht ist.
      Ich habe mir eine gasgas t12 als trial geholt. App funktioniert gut! Qualität vom Moped seh gut. Fahrwerk auch gut. Hab zum Vergleich ne neue pw50 und eine ältere oset. Hier schneidet die gasgas qualitativ besser ab als die Yamaha. Oset weit zurück.

      Kommentar

      Lädt...
      X