Zu massiv für Steilpassagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von visual Beitrag anzeigen
    CR 500!

    [emoji16]
    kinderkram. echte männer fahren maico 700.

    Kommentar


    • #17
      Kommt darauf an was man fahren will. Aber aus meiner Sicht ist die 400er zu alt und damit unzuverlässig. Eine Motorrevision bedeutet da gar nichts. Wenn du die mal über längere Zeit richtig am Kabel ziehst geht das oft schief = Motorschaden.
      Und mit nem 4Takter bist du dann ziemlich am A....
      "Power is nothing, without control"

      Kommentar


      • #18
        Jetzt mach den Armen nicht völlig wirr.
        Wobei es stimmt schon, die Preise für so alte Kisten sind in der Regel zu hoch wenn man schaut für wie wenig mehr geld man wesentlch neuere Mopeds bekommt.

        Das die Kiste angeblich einen Frisch überholten Motor hat, schön wenn der wirklch komplett gemacht wurde und das belegbar ist. Bleibt halt die Frage was wurde denn wirklch gemacht und alf welchen Stand wurde der Motor gebracht. 2002 hatte noch ein paar kleinigkeiten die ab 2003 beseitigt wahren. Ab 2006 hatte der Motor seinen letzten Stand ereicht und wurde nicht mehr verändert. Man bekommt den Alten KTM Motor auch in den alten Beta Mopeds mit einem guten Fahrwerk für meistens weniger Geld wie bei einer KTM Gleichen alters.
        Wobei bei dem Alter ist der Zustand wichtiger wie die Marke. Viele Mopeds werden in dem Alter halt nur irgendwie am leben gehalten und kaum wirklich mal komplett überholt.

        Vom Handling ist es fast egal ob 400 oder 520/525. Der unterschied ist nicht wirklich groß. Nur Fährt sich die 400 entspannter will sie nicht so sehr schiebt wenn man mal etwas viel Gas gegeben hat.
        Von der Leistung reicht die 400 auch bei dem Gewicht, das ging selbst mit der alten 250, und die war wirklich von der Leistung eine Luftpumpe, mit etwas Gewöhnung überall genauso hoch wie mit der 525. Wobei der 250Motor mit dem 300er Satz, oder war es 350, auf alle fälle mit dem damals erhältlichen Umbau Satz dann richtig gut zu fahren war und dann den größeren nicht im Nachteil.
        Also man kann den Alten Motor auch mit 110kg Fahrergewicht in allen Varianten im Gelände gut Fahren. Wobei der 250 dafür am wenigsten gut geht, der macht sich mit dem Umbausatz dann aber besser und genauso Gut wie der Rest.
        Übrigens würde ich die 525 immer der 450 vorziehen, die 400 ist aber oft noch besser.
        Unbekannt bekannt

        Kommentar


        • #19
          Danke nochmal für all eure Antworten. Ich werde die nächsten Tage nochmal in mich gehen und ein bisschen suchen. ;-)

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Complexo Beitrag anzeigen
            Ich werde die nächsten Tage nochmal in mich gehen
            Verlauf' dich net...
            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

            Kommentar

            Lädt...
            X