Licht abschaltbar machen bei KTM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von lowbudget 2.0 Beitrag anzeigen
    Weil nicht jeder nur legal fährt. Ganz einfach.
    gibt es hier etwa illegale?? :angst:


    luxusprobleme :)) ich hab noch nicht mal strom für licht.....

    Kommentar


    • #17
      Habe schlussendlich auf den alten Schalter getauscht. Nun geht das Licht vorne und hinten komplett aus. Der Schalter ist Plug & Play.

      Danke für eure Ideen!
      It ain't over until the fat lady sings

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Dan#44 Beitrag anzeigen
        Habe schlussendlich auf den alten Schalter getauscht. Nun geht das Licht vorne und hinten komplett aus. Der Schalter ist Plug & Play.

        Danke für eure Ideen!
        Hallo, ich weiß das der Thread zwar alt ist, möchte das Thema jedoch nochmals aufgreifen: möchte das Licht auch bei Bedarf mal abschalten ..
        Fahre eine KTM Freeride 250 2018

        Kann das dieser Schalter? https://www.ebay.de/itm/163166842592...m=163166842592

        Danke Euch

        Kommentar


        • #19
          ja isser
          E-Biking is a crime :))

          Kommentar


          • #20
            Danke :gut2: ... habe ich bestellt und werde mich mal dran versuchen

            Kommentar


            • #21
              Habe den Schalter erhalten und getestet .. die Steckkontakte passen. Leider passt die Schaltereinheit nicht in Verbindung zum Blinkerschalter. d.h. die Blinkereinheit kann ich nicht unten an den neuen Schalter angeschrauben. Da meine Freeride auch eine Strassenzulassung hat möchte ich nicht auf die Blinker verzichten. Gäbe es denn ggf einen passenden Blinkerschalter zu diesem Lichtschalter oder wie habt Ihr das gelöst?

              Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

              Kommentar


              • #22
                Den Blinkerschalter kann man doch mit Isolierband an den Schalter oder Lenker bappen.

                Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
                „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von mtbbee Beitrag anzeigen
                  Habe den Schalter erhalten und getestet .. die Steckkontakte passen. Leider passt die Schaltereinheit nicht in Verbindung zum Blinkerschalter. d.h. die Blinkereinheit kann ich nicht unten an den neuen Schalter angeschrauben. Da meine Freeride auch eine Strassenzulassung hat möchte ich nicht auf die Blinker verzichten. Gäbe es denn ggf einen passenden Blinkerschalter zu diesem Lichtschalter oder wie habt Ihr das gelöst?

                  Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
                  Den gibt es passend dazu. Modell bis 2015


                  Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Olli23 Beitrag anzeigen
                    Den gibt es passend dazu. Modell bis 2015


                    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                    super - danke - habe ma den bestellt: https://www.ebay.de/itm/163223159864

                    Kommentar


                    • #25
                      Was willst du mit einem Tachogeber wenn du blinken willst :kratz:

                      Da bin ich gespannt wie du den einbauen willst, ich bitte um Fotos

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von gussner Beitrag anzeigen
                        Was willst du mit einem Tachogeber wenn du blinken willst :kratz:

                        Da bin ich gespannt wie du den einbauen willst, ich bitte um Fotos
                        Der tachogeber wird nur angezeigt weil der andere Artikel verkauft ist... Also kein Grund zur Unruhe.

                        Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
                        http://www.fortbewegungsfreunde.de

                        Pavian Parade

                        Kommentar


                        • #27
                          Komisch jetzt wird's mir auch angezeigt, das war heute früh noch nicht so

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von gussner Beitrag anzeigen
                            Was willst du mit einem Tachogeber wenn du blinken willst :kratz:

                            Da bin ich gespannt wie du den einbauen willst, ich bitte um Fotos
                            Schade, ist zwar schon lange her und ich habe keine Bilder gemacht da erst jetzt gelesen - ich kann nur sagen, es funktioniert auch der Blinker

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X