Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Elektronikkomponenten für Enduros

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Elektronikkomponenten für Enduros

    In meinem ersten Leben auf der Straße habe ich mich sehr intensiv mit dem Prorgammieren von frei programmierbaren Steuergeräten und Dataloggern (Motec M800 & ADL2, SDL) und dem Bauen von Motorsportkabelbäumen mit sündhaft teuren Komponenten beschäftigt.

    Da bei den Enduros zunehmend Elektronik Einzug hält, dachte ich mir es könnte Sinn machen, mein Wissen hier zu teilen. Die meisten Komponenten kommen von einigen wenigen Herstellern und ich kann mir vorstellen, dass im Gelände schnell auch mal ein Stecker kaputt gehen oder weggammeln kann.


    OEM Motorradstecker und -komponenten (ECU Stecker, Stecker für Sensoren, Pins, Sicherungsboxen, etc.) gibt es u.a. bei:





    Lichtmaschinen, Gleichrichter, CDI´s etc. in OEM Qualität gibt es bei:

    We manufacture 90% of our products including generators, regulator rectifiers, stator kits, ignition and lighting coils, for modern and classic motorcycles
    It ain't over until the fat lady sings


  • #2
    sehr gute übersicht. das meiste bekommt man aber mittlerweile auch in Deutschland zu kaufen. Problem ist nur meistens, dass man nicht weis nach was man suchen muss....

    Kommentar


    • #3
      coole Seite jetzt weiß ich endlich wie meine Stecker heißen die ich suche:gut2:
      E-power is no crime

      the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

      Kommentar


      • #4
        Gute Übersicht. Für Stecker habe ich bisher immer http://www.steckerladen.de genommen . Da habe ich zumindest für meine DUCs immer alles bekommen.
        Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur

        Kommentar


        • #5
          Es gibt auch noch



          und




          Nur muss man dort die Stecker konkret benennen können (Hersteller & Typ), da sie keine Suche bzw. Übersicht online haben.
          It ain't over until the fat lady sings

          Kommentar

          Lädt...
          X