Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Welche Mischöle benutz ihr ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    es gibt auch welches mit Erdbeerduft, von ipone
    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
      es gibt auch welches mit Erdbeerduft, von ipone
      ich weiß, habe ich auf ner 300er Vergaser schon gefahren. Riecht echt angenehm.
      Vor allem für die, die hinter einem fahren. :gut2:
      "Power is nothing, without control"

      Kommentar


      • #18
        8 von 22 Bewertungen sind mangelhaft
        "Power is nothing, without control"

        Kommentar


        • #19
          z. B. Ravenol VSZ oder MPS.....bekommst´e für rd. 7€/l und tut halt was es soll -
          wie 100te andere Öle wohl auch......

          Kommentar


          • #20
            Zitat von MadOnion Beitrag anzeigen
            8 von 22 Bewertungen sind mangelhaft

            Tja wenn man nicht lesen kann, siehts wohl so aus.


            Deine Bewertungen sind die Bewertungen vom Laden und nicht von dem Öl

            Kommentar


            • #21
              Zitat von baer Beitrag anzeigen
              meins ist ROT
              funzt das in einer Husky? Ich dachte das Rote geht nur in den BETAs. :))

              Ich fahre "Mannol 2-Takt Plus", komischerweise funzt das in der BETA auch, obwohl es nicht rot ist. :daumen:

              Gruß
              Jens
              Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Schrammi Beitrag anzeigen
                funzt das in einer Husky? Ich dachte das Rote geht nur in den BETAs. :))

                Ich fahre "Mannol 2-Takt Plus", komischerweise funzt das in der BETA auch, obwohl es nicht rot ist. :daumen:

                Gruß
                Jens
                Und ich war der Meinung, wir fahren mit dem Highperformer für 80€/20 Liter das günstigste Öl hier :))

                Kommentar


                • #23
                  Ich nutze das Cross Power 2T.
                  It ain't over until the fat lady sings

                  Kommentar


                  • #24
                    mal Motorex Cross Power. mal Ipone Erdbeerduft(nach 20h nicht einen Furz an Ablagerungen in der ALS und Auslass), jetzt Castrol 710 in der 250er und 800er in der 125er hatte aber schon STIHL-ÖL reingekippt. ..geil würde ich es finden wenn Castrol den TTS-Duft wieder auflegen würde :schwärm:
                    Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
                      mal Motorex Cross Power. mal Ipone Erdbeerduft(nach 20h nicht einen Furz an Ablagerungen in der ALS und Auslass), jetzt Castrol 710 in der 250er und 800er in der 125er hatte aber schon STIHL-ÖL reingekippt. ..geil würde ich es finden wenn Castrol den TTS-Duft wieder auflegen würde :schwärm:
                      Stihl - Öl ist geil :)) ! Hast du mit dem Kettenrad Bäume gesägt ? :Laugh:

                      Aber was ist TTS - Duft ?:craz: Ich kenn nur Muschi.
                      "Power is nothing, without control"

                      Kommentar


                      • #26
                        Gibt in Japan bestimmt auch Öl mit Muschiduft:craz::Laugh:
                        Aber das TTS hatte was, bin ich früher als Bengel in der 125er gefahren.
                        Hatte den gewissen 2t Geruch.
                        Das RS2T ist doch aber so ziemlich das gleiche oder nicht?
                        :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                        Kommentar


                        • #27
                          Den echten 2-Takt Renngeruch aus der Ära der 500er und 250er macht Castrol A747, da es Rizinusöl beinhaltet. In der Anwendung ist das Zeug aber nicht so praktisch, da es sich bei niedirgen Temperaturen entmischt. Der Geruch ist jedoch einmalig.
                          It ain't over until the fat lady sings

                          Kommentar


                          • #28
                            Das stimmt. Ist aber irgendwann nervig wenn man 5 verschiedene Kanister zu stehen hat. Das 747 darf man wohl auch nicht in gussbuchsenzylinder fahren..

                            Rizinus haben sich auch damals die Jungs in ihre Gammas und dt's geschüttet. Lange durfte man denen aber nicht hinterher fahren
                            Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                            Kommentar


                            • #29
                              so ein Ölfred ist und bleibt einfach ein sich selbst ernährendes eigenständiges und selbst fortpflanzendes Individuum.

                              scheint wohl ein belegbares Naturgesetz zu sein [emoji23][emoji23]

                              Von unterwegs....
                              Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                              Kommentar


                              • #30
                                Bei dem oben verlinkten Laden habe ich schon oft bestellt. War bisher immer tadellos.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X