Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Wer ist Eigentümer des Motorrads?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von VauD Beitrag anzeigen
    Ist die Frage ob sich Freundin den Stress antun möchte denn im Grunde ist Freund eine bedauernswerte Wurst dem Freundin keine weiter Aufmerksamkeit schenken sollte.

    ...und immer daran denken:

    Karma is a bitch:Auge2:
    Genau das, schon traurig so was. Geschenkt ist Geschenkt, egal was mit der Liebe passiert. Am Ende eine Frage der persönlichen Größe und Eier zu seinem Wort zu stehen.
    Großen Haken dran machen, sich kurz Schütteln und weiter geht es.
    Am Ende den ganzen Stress und sich noch mit dem EX auseinander setzten müssen nicht wert.

    So meine Meinung
    Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

    Kommentar


    • #17
      Immer auch eine Frage des Warum! Warum haben sie sich getrennt?
      Hat sie ihn betrogen oder etwas in der Richtung? Dann soll er sich krallen, was er kriegen kann!
      Die letzten 4 Jahre hatte ich im engen Freundeskreis 2 krasse Beziehungsgeschichten. Bei beiden sind die Weiber fremd gegangen (trotz gemeinsamem Kind)! Da wäre es mir scheiß egal, wann ich ihr was geschenkt habe: So einer [ZENSIERT] gehört die [ZENSIERT] an den Hals und sonst nix!

      Huch, wurde ich da gerade etwas emotional!?
      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

      Kommentar


      • #18
        Wenn ihr das Motorad so wichtig ist, ist der Versuch es ihm für einen Kleinen Talel ab zu Kaufen auch ein Versuch, sich Gütlich zu Trennen.
        „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
          Immer auch eine Frage des Warum! Warum haben sie sich getrennt?
          Hat sie ihn betrogen oder etwas in der Richtung? Dann soll er sich krallen, was er kriegen kann!
          Die letzten 4 Jahre hatte ich im engen Freundeskreis 2 krasse Beziehungsgeschichten. Bei beiden sind die Weiber fremd gegangen (trotz gemeinsamem Kind)! Da wäre es mir scheiß egal, wann ich ihr was geschenkt habe: So einer [ZENSIERT] gehört die [ZENSIERT] an den Hals und sonst nix!

          Huch, wurde ich da gerade etwas emotional!?
          In dem Fall noch Klagen, da brauchts ein gesundes Ego.
          „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

          Kommentar


          • #20
            Zitat von VauD Beitrag anzeigen
            Ist die Frage ob sich Freundin den Stress antun möchte denn im Grunde ist Freund eine bedauernswerte Wurst dem Freundin keine weiter Aufmerksamkeit schenken sollte.

            ...und immer daran denken:

            Karma is a bitch:Auge2:
            Deine Frage war, hat sie vom Gesetz her ein Anrecht auf das Moped und macht es überhaupt Sinn das ggf.einzuklagen bezogen auf die Aussichten einer Klage-so hab ichs auf jeden Fall verstanden.
            meine Antwort war , sofern Sie Zeugen hat , denke ich das Sie gute Chancen hat.
            Die Frage ob das grundsätzlich Sinn macht oder man sich den Stress antun möchte wirfst Du erst jetzt auf und war auch nicht gefragt.
            Das kann nur jeder für sich selbst beantworten!
            Das hinzuziehen eines Anwaltes im privaten Bereich setzt immer mindestens eine unentwickelte Persönlichkeit voraus und in vielen Fällen eben auch zwei- meine Meinung dazu
            endlich bedingungsloses Grundeinkommen
            www.kaputnik.de

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
              So einer [ZENSIERT] gehört die [ZENSIERT] an den Hals und sonst nix!

              Huch, wurde ich da gerade etwas emotional!?
              Schatz, du hast dich mächtig im Ton vergriffen. Welchem Admin soll ich das jetzt melden , dass er das korrigiert?
              Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

              Kommentar


              • #22
                anscheinend sind emotionale Kurzschlüsse eine Eigenschaft die Betreiber von Enduroforen per se mitbringen....


                Von unterwegs....
                Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
                  anscheinend sind emotionale Kurzschlüsse eine Eigenschaft die Betreiber von Enduroforen per se mitbringen....


                  Von unterwegs....
                  :Laugh::Laugh::weg:
                  :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
                    anscheinend sind emotionale Kurzschlüsse eine Eigenschaft die Betreiber von Enduroforen per se mitbringen....
                    Na dann bin ich ja froh dass ich raus bin, am Ende färbt das noch ab oder so! :weg:

                    Kommentar


                    • #25
                      Ich finds gut!:gut2:
                      Auch deutlich unterhaltsamer..

                      Kommentar


                      • #26
                        ...der Eingetragene ist nicht automatisch der Eigentümer, kann auch nur der Besitzer sein !!

                        Wenn "Er" den Kauf etc. belegen kann, glaube ich nicht das die Dame ein Anrecht hat.

                        Naja, ist was für die Juristen.....die müssen ja auch von was leben, manche fahren sogar Enduro :gut2:

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
                          Ich finds gut!:gut2:
                          Auch deutlich unterhaltsamer..

                          ich hab das ja nicht bewertet :))
                          Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                          Kommentar


                          • #28
                            tja, in meiner ehelichen Beziehung weis ich wem die Mopeds gehören bei einer Trennung

                            aber ich dürfte den Hund behalten und ein Zelt und Isomatte hab ich immer bereit liegen :))
                            Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                            Kommentar


                            • #29
                              Ach scheisse,verdammte...hab ich was verpasst...da steht nur "zensiert" stand da etwa fotze oder sowas? :-)

                              Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
                              Sprüche aus meiner Kindheit:
                              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                              Kommentar


                              • #30
                                Meine Info ist, dass der Kaufvertrag bindend ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X