XROSS Challenge in Serbien im Juni

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • XROSS Challenge in Serbien im Juni

    Moin Freunde,

    wie im Titel beschrieben, ist die Anmeldung für Xross Challenge in Serbien offen.. Ist nur ne kleine Info für die wirklich interessierten.




    Für die WIRKLICH ernsthaft interessierten, die sich so ab mitte April sicher sind dahinzufahren, übernehm ich auch gern die Überweisung der Startgebühren. Da sind unverhältnismäßig hohe Gebühren auf der Überweisung. Ich hab letztes Jahr von 30€ und mehr gehört... Falls ihr 100% sicher seid, gebt laut und ihr könnt mir die Kohle dann da vor Ort geben.. Das gleiche gilt auch für die Unterkunft.. Wenn ich genau weiß, wie viele sich bis mitte April sicher sind, buch ich auch gerne was vernünftiges... Es wird wieder ein gutes Angebot im Hotel Omorika geben... Ich persönlich mags nicht so sehr und buch Ferienwohnungen, die auch nicht die Welt kosten und auch um die Ecke sind.

    Ist ein foreninternes Angebot von mir und basiert auf Vertauen.. Ich verdien nix dran. Versuch nur unser Rennen ein klein wenig populärer zu machen und Forumusern ein paar Probleme zu ersparen...


    Wer Bock hat... PM oder auch hier öffentlich..

    Ich geb später nochmal Laut, wenns eng wird...

    Das gleiche Angebot gibts auch bei den Nachbarn...


    ...halt mal mein Bier! :warteab:

  • #2
    wenn ich mich recht entsinne hat die überweisung teilweise einfach nicht funktioniert. wir hatten das dann vor ort gezahlt, die orga hatte das recht locker gehändelt was evtl. auch bischen daran lag das vladan mich irgendwie von den romaniacs kannte ...
    ich hoffe natürlich das die veranstaltung in einem gewissen rahmen bleibt und nicht zu sehr aufgeblasen wird da es sonst die üblichen probleme gibt die einem dann letztendlich den spass nehmen.
    :trara: GST :trara:

    Kommentar


    • #3
      Ja die Jungs sehen das entspannt..

      Die Veranstaltung wird Startermässig immer im Rahmen bleiben, da wir hier unten noch eine relativ kleine FahrerGemeinschaft sind..

      Und von der Schwierigkeit, wird das auch im Rahmen bleiben.. die Jungs wissen schon was sie machen und wie viel sie einem zumuten können..

      Geht halt nur vom Stil in Richtung RBR.. ist aber ne sehr gute Organisation und die Macher sind auch normale Menschen.. die trinken auch alle Bier und fahren gern Moped..
      ...halt mal mein Bier! :warteab:

      Kommentar

      Lädt...
      X