Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

AJP PR3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Also ich war vor 2 Tagen in Olpe und da steht aktuell eine pr3 rum. Für Neufahrzeuge sind diese auch mittlerweile voll homologiert, sprich so nehmen und anmelden... Die Bereifung ist für deine Zwecke Genau richtig, für das Gelände zb Baladen nicht zu gebrauchen... Ruf den Lars einfach Mal an.

    Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk

    Kommentar


    • #32
      das die da steht ist mir bekannt !
      aber wenn dann nehme ich ja eine SuperMoto
      Bilder vom aktuellen Modell sind übrigens sehr rar... :-(

      Kommentar


      • #33
        Heute hab ich endlich mal Bilder vom 2018er Modell bekommen !! :gut2:
        mit Conti Reifen....

        Kommentar


        • #34
          NA TOLL UND WO SIND UNSERE FOTOS............?
          YOLO
          DIE TOTEN REITEN SCHNELL :craz:

          Kommentar


          • #35
            da jetzt die Webseite von AJP die Bilder drauf hat
            kann ich ja den Link hier rein setzen...

            Class-leading European technology mixed with an intense passion for Motorcycling. Get to know our Motorcycle's range and find your dealer.

            Kommentar


            • #36
              Was so eine andere Farbe so alles ausmacht ;-)
              www.reiseendurofestival.de

              Kommentar


              • #37
                meine AJP PR3 SM habe ich nun paar Wochen und bin zufrieden damit !
                durch dieses 17Zoll Vorderrad ist das Moped etwas kipplig im Vergleich zur Beta alp200
                aber man gewöhnt sich dran...
                habe beim Kauf gleich einen Edelstahl Krümmer mitgenommen und erfolgreich montiert !
                musste aber ein Übergangsstück zum Serien Endtopf dran schweißen...
                im Zuge dieser Maßnahme habe ich auch gleich den Krümmer und den Topf in Gummi gelagert (KTM SX Teile)
                vom Gefühl her würde ich sagen das die Karre etwas heiß wird bei meinen kurzen Stadtfahrten... könnte sich evtl. ändern wenn paar mehr Kilometer drauf sind...
                was mir auch noch auffällt ist
                das bei minimalster Gasgriff/Schieberöffnung der Motor leicht ruckelt bzw. nicht sauber läuft !
                was kann das sein ? zu mager eingestellt "untenrum" ?
                überrascht war ich das ein Stundenzähler serienmäßig in der Tachoeinheit verbaut ist !!
                Sitzposition finde ich genial, anspringen tut die perfekt, Bremsen im Vergleich zur alp wesentlich besser
                Tankdeckel sitzt leider nicht 100% mittig zur Sitzbanköffnung und den Fußbremshebel hab ich parallel nach außen gebogen um besser zurecht zu kommen...
                wenn das Ding jetzt noch hält auf lange Zeit bin ich restlos glücklich

                Kommentar


                • #38
                  Die hält! Kapitale Schäden sind mir noch nie zu Ohren gekommen. Mal hier und da ein Lager wenn viel Nasses gefahren wird. Das war es. Unsere Pr3 schnurrt und schnurrt.
                  Meine erste Liebe waren Motorräder. Wir haben viele gute und auch einige schmerzhafte Momente hinter uns.

                  Kommentar


                  • #39
                    da ich meine AJP ganzjährig nutzen möchte um zur Arbeit zu kommen
                    muss da so was wie eine Endurobereifung drauf !
                    ich hab ja die SuperMoto mit 2x 17 Zoll Rädern...
                    am liebsten wäre mir ja so ein Profil wie dieser Heidenau K60
                    leider finde ich nix passendes für meine Größe.... montiert ist da 100/80-17 und hinten 130/70-17
                    vorne könnte man zur Not was breiteres rein bekommen und hinten wäre eine Nummer schmäler auch in Ordnung...
                    das Ganze muss natürlich eingetragen werden !!
                    und in wie weit die eventuell einen "Hinterradreifen" für vorne zulassen ist auch die Frage ??

                    hat schon mal jemand was gröberes auf die PR3 SM montiert ???
                    so ein "No-Name" Produkt soll es natürlich nicht sein....

                    Gruß und danke vorab !!

                    Kommentar


                    • #40
                      jetzt sind es dann doch diese hier geworden !
                      K66 von Heidenau

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dox2a98g.jpg
Ansichten: 1
Größe: 50,8 KB
ID: 907480

                      Kommentar


                      • #41
                        kann jemand einen weichen hinteren Reifen empfehlen?
                        ich habe shinko sr244 als serien Ausstattung bekommen (3.25-17) aber moechte eher in der Richtung Soft gehen
                        fuer das Vorne gibt es einzige Moeglichkeiten z.B. bei Michelin, fuer das hintere Rad habe ich nur etwas von Journey gefunden

                        Kommentar


                        • #42
                          Pirelli Scorpion MX. 19 und 17 Zoll. Fährt meine Frau auch.
                          Meine erste Liebe waren Motorräder. Wir haben viele gute und auch einige schmerzhafte Momente hinter uns.

                          Kommentar


                          • #43
                            bedanke mich fuer den Hinweis
                            gerade gekauft

                            vorne michelin starcross 5 ms3 junior 19" 70/100
                            hinten pirelli scorpion mx extra j 17" 110/90

                            Kommentar


                            • #44
                              Perfekt!
                              Meine erste Liebe waren Motorräder. Wir haben viele gute und auch einige schmerzhafte Momente hinter uns.

                              Kommentar


                              • #45
                                Wieviel PS /Nm sind aus dem 240 Motor zu erreichen? Ohne Kat und mit Power Kit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X