Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

AJP PR3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Was ist ein Power Kit?

    Kommentar


    • #47
      sowas könnte ich mir als powerkit vorstellen ...



      Gesendet von meinem Sadomaso

      Kommentar


      • #48
        Niemand braucht mehr PS in einer AJP 240 es sei denn er fährt Wettbewerbe oder sucht ein Bike mit Power für extremste Auffahrten mit weichem Untergrund. Eine 240er läuft gut und ausdauernd viele tausend Km so wie sie ist. Zumindest unsere! Es gibt aber andere Nocken und natürlich muss der Sportdämpfer montiert sein. Der Motor ist träger aber kennt kein Plopp-aus und ist auf südlichem steinigen Boden geboren worden. Man kann aber auch mit simplen Vergasern aus der Bucht noch rausholen wenn man Wissen hat.
        Meine erste Liebe waren Motorräder. Wir haben viele gute und auch einige schmerzhafte Momente hinter uns.

        Kommentar


        • #49
          mir ging es um Bild 3

          Kommentar


          • #50
            Schon gefahren. Dreht freier aber nicht der Unterschied wie Tag und Nacht. Aber merkbar!
            Meine erste Liebe waren Motorräder. Wir haben viele gute und auch einige schmerzhafte Momente hinter uns.

            Kommentar


            • #51
              Hallo,
              hört sich nicht uninteressant an.Gibts Erfahrung mit dem Zündmodul (2.Bild)und wo außerhalb von USA gibs das und für welches Geld.

              Gruß Jörg!

              Kommentar


              • #52
                Ich vermute doch, dass das jeder AJP Händler beschaffen kann.

                Kommentar


                • #53
                  Ich wollte mal das Ventilspiel kontrollieren an meiner PR3 !
                  stimmt das mit Auslass 0,08mm und Einlass 0,05mm ???
                  so steht es jedenfalls bei mir im Handbuch...

                  Kommentar


                  • #54
                    Ja, sowas gibt es. Haben andere Möppies auch unterschiedlich.
                    0,8 wird im Einlass aber auch nicht schaden. Kostet dann nur etwas Leistung….
                    www.reiseendurofestival.de

                    Kommentar


                    • #55
                      wenn das Ding jetzt noch hält auf lange Zeit bin ich restlos glücklich
                      letzte Woche MOTORSCHADEN bei meiner PR3 !!
                      ca. 4Jahre alt
                      ca. 4500km ausschließlich Stadtverkehr
                      schöne Scheiße mit diesem Motor.....

                      Kommentar


                      • #56
                        Na wenn du das Öl genauso oft gewechselt hast wie das Ventilspiel konrolliert wurde wundert mich das nicht....


                        ausserdem wo ist das Problem...ist doch wenn mich nicht alles täuscht ein Standart Chinamotor, die es im Netz für 4-500€ gab...
                        E-power is no crime

                        the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                        Kommentar


                        • #57
                          ein Standart Chinamotor, die es im Netz für 4-500€ gab...
                          na dann mal her mit dem Link wo es die passenden gibt ! :-)
                          Bildchen mit Nummer ist beigefügt... hoffe ich
                          Öl hab ich alle ca. 1000km gewechselt (1xjährlich)
                          und die Geschichte mit den Ventilen nicht so oft...
                          aber da musste ich kaum nach justieren bei dem einen mal !
                          an was es gelegen hat kann ich leider nicht sagen ?!?

                          wenn ich mit der Sechskantnuss die Kurbelwelle bei heraus geschraubter Zündkerze drehe
                          geht kein Kolben hoch und runter ! bzw.kann ich den Daumen drauf halten ohne das sich Druck aufbaut...
                          drehe ich rechts rum ist ein ganz leichter Widerstand zu spüren
                          links rum ein leichtes Klacken...
                          geht alles ohne Gewalt !!!
                          mehr hab ich noch nicht geguckt

                          Kommentar


                          • #58
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: image_41619.png Ansichten: 3 Größe: 381,8 KB ID: 1177886
                            ZS169 klingt aber schon nach einem "Standard" Motor von Zogshen. Sieht der vielleicht so aus?

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X