Carbon Helm lackieren...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ....kommst du morgen nach bilstain...[emoji847]...jonas tobi und basti kommen auch...bringe ne sprühdose mit das rockstar design gefällt mir nicht...[emoji7]

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

    Beta-Supersenior

    Kommentar


    • #17
      lass drauf, den andern gefällt es bestimmt hinter dem rockstar-opa hinterher zu hächeln....

      ne, geht leider nicht. lazarett hier zu hause angesagt. wollte eigentlich morgen zum skifahren gehen, fällt alles flach.

      Kommentar


      • #18
        ....dann gute besserung..gehste halt ein wenig auf dem hof mit dem trailer üben..[emoji449]

        Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

        Beta-Supersenior

        Kommentar


        • #19
          aber pssssst....:taste1:

          Kommentar


          • #20
            Warum vergleicht man Autogurte mit Helmen?

            Wenn es zu heftig knallt hilft einem auch kein Helm mehr und da ist es egal ob man ein professionell aufgetragenes bzw. lackiertes Design hat.
            It ain't over until the fat lady sings

            Kommentar


            • #21
              also ich bau an mein mopped prinzipiell worauf ich bock habe. die frage ist immer was kann man machen und was ist erlaubt. fragst du nach darf man oder nach kann man? können tut man fast alles. ob es regelkonform ist ist immer eine andere frage. und wenn ein rennen nicht nach fim regelwek abläuft und es keine technische abnahme gibt, kannst du auch mit ner badekappe fahren....aber wehe du malst die an....

              Kommentar


              • #22
                Wenn der Helm vom Profi ne Macke hat, bekommt er auf der Stelle einen Neuen.
                Bei Hobbyracern kann der Prüfer bei der technischen Abnahme einen Schaden unter dem Aufkleber vermuten, daher ist's verboten.
                Carbon kann man lackieren. Ist auf deinem Helm nicht vielleicht schon eine Schicht Klarlack drauf?
                Aber, kann man da nicht sogar auch so eine ..äähh, watt isn dat, eloxierte Kunststoffschicht drauf bäppen? Dann könntest du dir sogar Carbonlook aussuchen! [emoji6]

                Gesendet von meinem Lenovo TB2-X30F mit Tapatalk
                Gruß
                Erik :taste1:

                Kommentar


                • #23
                  Jaklar, ist Klarlack drauf. Und wie gesagt, ist eh fürs Straßenmoped. Aber wer macht sowas in schön?
                  Mit Schwung geht alles!!!
                  Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                  #DasAltePack

                  Kommentar


                  • #24
                    googel mal paintbrusher
                    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                    Beta-Supersenior

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X