Welchen Schutz bei offener Leistungseintragung bei Versicherung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
    Man kann aus so einer profanen Anmeldung aber auch ein wochenfüllendes Projekt machen...

    Gesendet von meinem Moto C Plus mit Tapatalk
    Habe ich mir auch gedacht aber mehr Informationsgehalt als ein "Moin" oder "Wie isoliere ich mein Badezimmer" - Fred hat das Ganze allemal.
    "Power is nothing, without control"

    Kommentar


    • #17
      Zitat von MadOnion Beitrag anzeigen
      Habe ich mir auch gedacht aber mehr Informationsgehalt als ein "Moin" oder "Wie isoliere ich mein Badezimmer" - Fred hat das Ganze allemal.
      Ich behaupte mal in dem von dir wohl gemeinten "wie Dämme ich eine Garage" steckt mehr Wissenswertes.
      „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

      Kommentar


      • #18
        Unglaublich !

        Ich würde dieses Ursprungs-Thema ja noch ein bißchen ausführlicher behandeln, damit auch wirklich jedermann alle Feinheiten/Tricksereien kennenlernt.
        Glaubt Ihr, hier im Forum ist man alleine?

        Gruß

        Kommentar


        • #19
          Keine Ahnung welche Feinheiten und Trickserein du meinst.....

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Rufus Beitrag anzeigen
            Glaubt Ihr, hier im Forum ist man alleine?

            Gruß
            wie wir sind nicht alleine.....oh Gott wer liesst den hier noch alles mit
            E-power is no crime

            the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

            Kommentar


            • #21
              Wo ist denn da Trickserei?
              Das Mopde wird halt zugelassen und versichert so wei es dafür vorgesehen ist. Notfalls mit 1kW.
              Wer dann wie und wo und gedrosselt oder offen damit rumfährt ist doch jedem selbst überlassen.
              Es gibt halt ein paar Möglichkleiten bei denen man unter dem Deckmantel des DMSB fahren kann, ansonsten gibt es ja auch entsprechend abgeschlossene Gelände und wem das nicht reicht der soll halt rum fahren wo er will.
              Das tut er dann aber immer auf eigene Verantwortung und ohne Trickserei.
              :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

              Kommentar


              • #22
                Bei DMSB-Veranstaltungen ist man lediglich von der Pflicht zum Führen des amtlichen Kennzeichens befreit. Ansonsten von nix. Das Motorrad muss natürlich legal zugelassen sein.

                Kommentar


                • #23
                  tach ock
                  ich glaube das internet setzt sich nicht duch :kratz:
                  gruß schmuddel
                  wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von donktm Beitrag anzeigen
                    Wo ist denn da Trickserei?
                    Das Mopde wird halt zugelassen und versichert so wei es dafür vorgesehen ist. Notfalls mit 1kW.
                    Wer dann wie und wo und gedrosselt oder offen damit rumfährt ist doch jedem selbst überlassen.
                    Es gibt halt ein paar Möglichkleiten bei denen man unter dem Deckmantel des DMSB fahren kann, ansonsten gibt es ja auch entsprechend abgeschlossene Gelände und wem das nicht reicht der soll halt rum fahren wo er will.
                    Das tut er dann aber immer auf eigene Verantwortung und ohne Trickserei.
                    Korrekt , und dann ist die Akzeptanz der Mitmenschen gefragt.
                    Leider ist die in Deutschland nicht besonders hoch.


                    Gesendet von iPad mit Tapatalk
                    "Power is nothing, without control"

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                      tach ock
                      ich glaube das internet setzt sich nicht duch :kratz:
                      gruß schmuddel
                      ich glaub da hast du recht, Steintafeln waren einfach besser und haltbarer:))
                      E-power is no crime

                      the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X