Ritzel SE300R SE250R Kroatien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ritzel SE300R SE250R Kroatien

    Servus, vllt ksnn ja jemand helfen oder kennt jemanden der einen kennt. Sind in Kroatien bei Pican/Pazin (Istrien) ich brauche so ein Ritzel.
    Das von den neuen und alten 450/510ern sollte auch passen. Innenverzahnung 14 Zähne. Außen ist mir egal. Gern auch telefonisch per PN gibts die Nummer.
    Gruß Michael

  • #2
    Gude!

    Das ist doch direkt neben "Enduro Croatia"!?
    Potpićan

    Enduro Croatia ist ein starker Partner des Forums!
    Ruf dort mal an. Frage nach Dalibor und richte ihm einen schönen Gruß von mir aus. Wenn der dir helfen kann, hilft er dir sicherlich!
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #3
      Wie lange bist du vor Ort
      oder lebst du dort ?

      Kommentar


      • #4
        Hat sich alles erledigt. Bin wieder zu Hause.
        Wir waren unwissend bei der Konkurrenz von Enduro Croatia (wir waren bei croatia-tourism), ich hatte sehr schnell Kontakt über Facebook mit Enduro Croatia und das sogar auf Deutsch (bei tourism ging mit Deutsch leider kaum was), die wollten mir aber absolut nicht helfen da ich bei der Konkurrenz war. Der Sportsgeist wurde leider nicht berücksichtigt. Ich solle doch in ihre Unterkunft umziehen und ihren Guide nutzen, nur dann würden sich helfen. Ich hab dann am zweiten Tag die 4 Zähne meines Ritzels auf 3,5 minimiert und am 3. Tag hatten wir einen Guide (Mirian) der selber zwei Shercos hatte und er hat mir ein neues Ritzel mitgebracht, dann hab ich nach einigen Stunden geilem Enduro im Bachbett einen Getriebeschaden gefahren, 4km weit schieben/schleppen und Ende. Dieses WE werde ich den Motor spalten, bin gespannt was da nach ca 140h schon aufgegeben hat...

        Kommentar


        • #5
          Tja wie war das mit leben und leben lassen....ob man so neue Kunden bekommt ist fraglich
          E-power is no crime

          the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

          Kommentar


          • #6
            Für die Nummer sollte man eigentlich überlegen ob man so ein Unternehmen als Sponsor braucht.
            :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

            Kommentar


            • #7
              In Zeiten des www´s ist die Welt ein Dorf. Bleibt die Frage ober es andersrum ein Rizel gegeben hätte.
              „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

              Kommentar


              • #8
                Das Ritzel kam dann über den Guide des nächsten Tages, die Tourism Chefin hat mit ihm Telefoniert, ich habe aufgeschrieben was da alles passt, 2t Sherco und 450/510 Sherco. Die 250/300 4t haben ein anderes Ritzel, so eins hätten wir dabei gehabt.
                Ich fand es einfach nur schade. Ich wäre auch den letzten Tag noch mit 3 Zähnen gefahren, aber so wars schon sicherer. Das Getriebe oder irgendwas in der Gegend hat trotzdem aufgegeben :holy:

                Kommentar


                • #9
                  Es gibt immer zwei Seiten einer Geschichte und wir kennen nur eine.

                  Ob sich Dalibor mit seinem Verhalten einen Gefallen getan hat? Ich denke nicht!
                  Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                  Kommentar


                  • #10
                    Vielleicht eins noch. Ich habe in Kroatien auch mal ein Ersatzteil benötigt. Bin öfter dort. Allerdings ohne Guides und auf Wegen unterwegs. Habe über den Händler direkt bei Sherco bestellt. Sherco liefert super schnell und ich denke dass der direkte Weg auch ne Option sein kann wenn der Händler den Express an den Urlaubsort angibt.
                    Meine erste Liebe waren Motorräder. Wir haben viele gute und auch einige schmerzhafte Momente hinter uns.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo,

                      ist möglicherweise die Schaltfeder auf der Welle des Schalthebels gebrochen? Ist, je nach Modelljahr, vermehrt vorgekommen und immerhin leicht zu beheben.

                      Viele Grüße
                      #413 im Teuber Motorsport Enduro Team
                      Teuber-Motorsport.de

                      Kommentar


                      • #12
                        Hab schon komplett zerlegt, 3 Zähne Gebrochen und die Ölhülse über dem Getriebe zerstört, warte jetzt aufs Ersatzteil-Angebot von meinem Händler. Membrane muss ich auch gleich machen, ist am Eck schon ausgefranzt und ein KuWe Siri ist auch schon am Siffen...
                        Wird wohl ne teure Revision/Reparatur, immerhin sind Kolben und Zylinder noch frisch.

                        Kommentar


                        • #13
                          Oh oh, Sheco und Karies. Hatten wir im Urlaub auch.
                          „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X