Mousse mit 2 Reifenhaltern fahren??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    2 nebeneinander ist unfug. gegen das einfache durchdrehen reicht eigendlich ein vernünftiger reifenhalter.
    blöderweise wandert der reifen dann aber noch auf dem rest des umfangs hin und her im rahmen seiner flexibilität. das machten einige reifen aber nicht lange mit und gehen kaputt.

    Kommentar


    • #17
      Also ein 2ter Reifenhalter kann nicht schaden sondern hat nur Vorteile außer eine erschwerte Montage? Für den 2ten Reifenhalter bohre ich dann einfach ein Loch gegenüber des anderen Reifenhalters in die Felge? Muss man sonst noch etwas beachten?

      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

      Kommentar


      • #18

        Kommentar


        • #19
          Drei Halter, also alle 120 Grad da hält die Karkasse sogar bei mitas green und bleibt auf dem Hump auch bei 0 bar ,Montage ist Übungssache und dauert dann nicht länger als original, Felge mittendrin und Karkasse von beiden seiten von aussen nach innen montieren.
          Zuletzt geändert von ageess; 01.03.2018, 04:17.
          E-Biking is a crime :))

          Kommentar


          • #20
            Zitat von ageess Beitrag anzeigen
            Drei Halter alle 120 Grad....
            Also insgesamt neun?

            Kommentar


            • #21
              Sicher ist sicher!
              „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

              Kommentar


              • #22
                ist 120 grad nicht zu heiss?

                Kommentar


                • #23
                  Ha ha haarspalter und auf der handytastatur find ich kein Grad aber egal viel Spass beim brainfucking :-) Hab ein Komma gemacht nun das sollte zum eindeutigen Verständnis reichen , ansonsten weis der Afr das zu erklären er ist Urheber der Methode :-)
                  Zuletzt geändert von ageess; 01.03.2018, 04:23.
                  E-Biking is a crime :))

                  Kommentar


                  • #24
                    °°°°°°°°°
                    Hier hast paar[emoji6]

                    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                    Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                    Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                    Kommentar


                    • #25
                      @Bear: das mit der gerissenen Karkasse beim Mitas könnte auch am Hersteller liegen, bei mir halten die auch nicht mehr so wie früher.:kratz:

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X