Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Balade Framont 19. Mai 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von GasGasJogi Beitrag anzeigen
    der Mix aus beidem:))
    Welche Baladen haben Deiner Meinung nach den "Zwischenmix" ?

    Kommentar


    • #17
      Mons, Dour, PassePartout und die Trans
      E-power is no crime

      the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

      Kommentar


      • #18
        So, noch ein paar Eindrücke & Infos zur diesjährigen Balade in Framont im Nachklang.

        Man konnte auf einer Wiese Richtung Maissin übernachten, was ca. 50 m vom Startpunkt im Ortszentrum von Framont entfernt lag. Ausgeschildert war es noch nicht als ich ankam, aber es waren noch ein paar nette Leute von der Orga vorort & hab mir den Platz gezeigt. Ich stand dort alleine mit meinem Trapo & erst nachts kam noch jemand aus dem Norden D's an. Alle anderen Teilnehmer kamen erst morgens.

        Kurz nach 9 Uhr gings los, leider Quads & Motos zusammen, wobei die Quads in der Mehrzahl waren. Strecke war in einer Art 8 angelegt, so dass man nach ca. 54 Km wieder in Framont ankam, um am Trapo zu tanken. Dann gabs den zweiten Teil - insgesamt waren es 105 Km auf meinem Tacho. Streckentechnisch gut für Anfänger geeignet & lediglich eine steilere Abfahrt von ca. 25 m. Sonst typisches Ardennenwaldgelände mit Wurzeln & machmal steinig. Die Quads haben aufrgund der Streckengegebenheiten ordentlich Gas geben können, wodurch der Boden mit der Zeit an manchen Stellen etwas rutschig war. Wer fix unterwegs ist, konnte den zweiten Teil der Strecke nochmal fahren. Mittagessen war lecker & ausreichend.

        Da ich derzeit gut im Konditionstraining bin, hätte die Strecke noch etwas länger sein können :))

        Greetz
        Zottel

        Kommentar

        Lädt...
        X