Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Viamaggio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Viamaggio

    Da werden wir im März mal hinfahren, nach Viamaggio.
    Die Ilona, der Ralf und der Zappa, 2 KTMs und eine Beta (die 2te Beta kommt erst im April...)

    wir sind nun nicht an einer Gruppe angeschlossen sondern haben das individuell geplant.
    Tatsächlich bin ich bei der Suche daran hängen geblieben, das Viamaggio auch sehr gut mit Hund geeignet ist.
    Das ist immer ein Thema für uns wenn wir irgendwo hinfahren. Das hatte bei Sylvia und Urs in F immer Super funktioniert.
    Und dort sieht das ganze auch sehr verheißungsvoll aus.

    wer war den schon alles da und kann evtl. noch ein paar Insider Infos geben ?

    (Bin bei der Forensuche nur bei älteren Infos gelandet)

    Grüße

    Ralf
    Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

  • #2
    .....ein esel läuft dort frei rum....zappa wird sich freuen...:))

    direkt unterhalb des hauses ist eine kleine hauscrossstrecke...ähnlich wie beim urs...dort kannste den zappa mit hinnehmen 5min zu fuss...
    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

    Beta-Supersenior

    Kommentar


    • #3
      Zitat von afr Beitrag anzeigen
      .....ein esel läuft dort frei rum....zappa wird sich freuen...:))

      direkt unterhalb des hauses ist eine kleine hauscrossstrecke...ähnlich wie beim urs...dort kannste den zappa mit hinnehmen 5min zu fuss...
      Nutztiere und Haustiere sind ok für Zappa.
      Sieht er nicht als jagdbares Wild :))
      Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

      Kommentar


      • #4
        ..du kannst dort rund um das haus sehr gut fahren..bach... einige hänge...wald..und kannst den zappo nebenher laufen lassen...grosses privates gelände...recht gut gekennzeichnet..ich war mai 2013 dort..frage den angelo..ob er eine tour mit euch macht..

        Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

        Beta-Supersenior

        Kommentar


        • #5
          Pferde, ein Schwein, Hunde und der Esel sind immer vor Ort. Wir waren in einer Ferienwohnung etwas abseits des Hauptgebäudes neben Angelos Wohnhaus. Die rechte ist groß, geräumig und hundegeeignet, außerdem haben nur die beiden Wohnungen einen überdachten Stellplatz für die Schätzchen. Nachts extremst ruhig. Sehr zu empfehlen...
          Ansonsten gibt's tatsächlich Strecken für alle Ansprüche. Ich beneide Euch

          Kommentar


          • #6
            Mir stellt sich die Frage, wann Du dort im März hin willst, denn Viamaggio ist im März ziemlich gebucht. März geht fast nicht, ohne mich zu treffen.
            Der Esel ist ausgezogen, da die Pferde gestorben sind und er nicht ohne Herde sein wollte. Kein Scherz! Er hat sich aus eigenem Antrieb den Pferden des Nachbarn angeschlossen.

            Kommentar


            • #7
              Ich kann mir vorstellen das die Fahrten auf dem eigenen Anwesen schnell langweilig werden. Soweit ich es in Erinnerung habe sind Ausflüge ausserhalb des eigenen Geländes nur mit Angelo möglich. Kann mich aber auch irren.

              Kommentar


              • #8
                Servus Choice,

                am 25.03. reisen wir an.
                Hatten letztes Jahr über Vermittlung von Frank gebucht. ( November/Dezember)

                Sollen wohl noch Gruppen unterwegs sein. Aktion Team, Beta etc.....

                Abgesprochen sind 1/2 Tagestouren.....
                Und sonst machen wir Urlaub, spielen auf dem Gelände rum und machen Hundespaziergänge mit dem Trailer.
                Grüße Ralf

                Von unterwegs....
                Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                Kommentar


                • #9
                  Achso, dann sehen wir uns zumindest noch. Ich werde am 26. abreisen.
                  Wegen der BETA-WEs bin ich ja auch dort.

                  Kommentar


                  • #10
                    Nun auf 390ha wird es einem nicht so schnell langweilig. Ich schneide immer mal neue Wege und mache alte wieder frei. Ausfahrten sind tatsächlich nur mit Angelo möglich und das ist auch gut so, denn es ist seine Nachbarschaft.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo wir aus der Eifel sind auch dort reisen am 25.03 mit 4 Betas an und bleiben bis 31.03 .Haben auch schon im November über Frank gebucht .Auf dem Gelände wird es nicht schnell Langweilig wir waren 2016 schon mal dort . Dann wird es ja voll dort in der Woche .Gruss Mani

                      Kommentar


                      • #12
                        Oh jeh..

                        Wir werden auch ab dem 25.03. da sein.
                        Meine Frau und zwei kleine Mädels und Papa darf halbtags im Dreck spielen.

                        Aber keine Pferde und kein Esel mehr vor Ort... Meine Frau wird mich steinigen. Das war doch das Argument, wir fahren doch auf einen Ponnyhof.
                        Weiß jemand genaueres?

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo Downmann Wie Alt sind den deine Mädels ich bringe auch Frau und ein Mädel von 14 mit. Sind auch ab 25 da. Gruss Mani

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo Mani, die beiden sind gerade mal 2 und 4, also noch richtig klein...
                            Aber schön dass ich nicht allein mit der Alp-Wandergruppe bin...

                            Kommentar


                            • #15
                              Wenns denen Langweilig ist, können die mit meinem Hund spielen und spazieren gehen....:daumen:
                              Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X