China - Zweitakter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • China - Zweitakter

    https://enduro21.com/index.php/40-ge...ese-two-stroke :psy:
    Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

  • #2
    schlechter als die KTM wird die jetzt auch nicht sein:weg:
    endlich bedingungsloses Grundeinkommen
    www.kaputnik.de

    Kommentar


    • #3
      Optisch doch eine totale Husky Kopie....Sowas gehört doch verboten:Haue:

      Kommentar


      • #4
        endlikch ein hochqualitatives Bike zum Spottpreis! Da wart ich schon lang drauf!
        Gruß engl

        Kluge Menschen sind voller Zweifel.
        Glaube ich.....

        Kommentar


        • #5
          Ist die Frage ob man das in der EU zugelassen bekommt.
          Wenn ja hätte man schlagartig die Antwort auf alle "Suche günstige Enduro" Freds.
          Wenn die Husky Dekore passen können sich die Kids dann ne Husky draus machen.
          So wie mit den ganzen täuschend echt aussehenden BMW, Mercedes udn Audi Kopien in China die ohne Logos aus der Fabrik kommen, wo man dann die passenden nachgemachten Logos selber anklebt:))
          Zuletzt geändert von donktm; 26.02.2018, 08:17.
          :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

          Kommentar


          • #6
            Ich hoffe, wir lesen hierzu mal einen OBJEKTIVEN Testbericht. Leider vermute ich, dass es den nicht geben wird... stellt euch vor, das Ding wäre preis-leistungstechnisch OK. Das wäre ein Gau!
            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
              Ich hoffe, wir lesen hierzu mal einen OBJEKTIVEN Testbericht. Leider vermute ich, dass es den nicht geben wird... stellt euch vor, das Ding wäre preis-leistungstechnisch OK. Das wäre ein Gau!
              Nee das wäre kein Gau-das wäre dann mal ein einigermassen angemessener Preis-
              es wird sich zwar nicht verhalten wie bei ner Lewis die mit allem pipapo 5 € und paar zerquetschte kostet-also 1600 % Marge
              aber bei Herstellungskosten von ca. 1500 € immer noch ziemlich fett, wie ich finde-
              endlich bedingungsloses Grundeinkommen
              www.kaputnik.de

              Kommentar


              • #8
                Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                Kommentar


                • #9



                  mit E-Starter und elektrischer ALS
                  Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                  Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                    Ich hoffe, wir lesen hierzu mal einen OBJEKTIVEN Testbericht. Leider vermute ich, dass es den nicht geben wird...
                    Schwierig - aber interessant wäre es...

                    Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                    stellt euch vor, das Ding wäre preis-leistungstechnisch OK. Das wäre ein Gau!
                    Kommt halt auch immer drauf an wie man Preis-Leistung definiert. Wenn man immer das allerbeste, neuste und tollste will, da führt dann kein Weg an Orange etc... vorbei.

                    Wenn die wirklich die Rechte am Yamsel DT230 Lanza Motor gekauft (optisch sieht er m.E. zumindest gleich aus) und den vielleicht nocht etwas modifiziert haben - ich denke mal sooo schlecht ist der gar nicht. Der hatte damals auch schon 40 PS. Mir würde es reichen...

                    Und der Rest liest sich erst mal auch nicht schlecht, z.B.: CNC triple clamps and footpegs. Das kostet bei anderen Herstellern hunderte € Aufpreis. Und mal ganz ehrlich, so ne CNC Gabelbrücke können die Chinesen sicher auch fräsen, kaufen ja (noch) ganz fleißig deutsche Werkzeugmaschinen.

                    Ja, so ein objektiver Testbericht, das wäre schon interessant...

                    Kommentar


                    • #11
                      ein Langzeittest wäre da mal interressant, da ja doch viel beim Material gespart werden kann das dann auf die Haltbarkeit geht.
                      E-power is no crime

                      the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X