Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Reparaturanleitung virtuell speichern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von mtec Beitrag anzeigen
    Das kann ich Dir nicht 100% beantworten, für meine 2013 gab es keine CD mehr (so wurde mir gesagt) und daher habe ich die CD von der 14er Husqvarna.
    Bis da geht es auf jeden Fall!
    dann könnte es für meine 2008er KTM etwas interessant werden ;)

    Zitat von mtec Beitrag anzeigen
    Ist aber nur für die eigene Sicherheitskopie, damit wir uns richtig verstehen! :Auge2:
    ja klar. Deswegen kaufe ich ja auch das Original auch dazu ;)

    lg.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von mtec Beitrag anzeigen
      RA mit Inhaltsverzeichnis als originale pdf 14MB mit der von mir oben beschriebenen Methode!
      Und es hat nicht nur bei mir funktioniert!
      Das liest sich gut, 14mb mit allen Funktionen. Mit welchen Programm öffnet sich die DVD bei dir?

      Scheinbar werden die neuen Ktm DVD's mit einer neuen Methode verschlüsselt.
      Wenn ich die DVD starte öffnet sich ein
      Fluxplayer in dem das Pdf angezeigt wird.
      Ich habe bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden anderweitig auf die Pdf's zugreifen zu können.
      cu
      ...und immer zweifingerbreit Öl im Motor

      Kommentar


      • #18
        Ok, wenn es über den Fluxplayer geht haben die es geändert.
        Da kann ich dann auch nicht weiterhelfen!

        Kommentar


        • #19
          Da wir einen neuen Tablet-PC haben und dieses, wie viele aktuelle Notebooks, kein CD Laufwerk mehr hat, stand ich kürzlich vor dem gleichen Problem.
          Ich möchte meine Reparaturanleitung gern schnell, komfortabel und zur Not auch direkt in der Werkstatt auf dem Tablet öffnen können, ohne jedesmal ein externes CD Laufwerk dranbamseln zu müssen. Habe nach etwas Probieren eine Lösung gefunden. Ohne CD geht es natürlich nicht, aber dass diese Euer Eigentum ist setze ich voraus.


          Hier mein "Erfahrungsbericht" Step-by-Step. Vielleicht funktioniert's ja auch bei Euch:


          1. Inhalt von der Reparatur CD (inkl. "versteckte Dateien anzeigen") in einen neuen, leeren Ordner auf die lokale Festplatte kopieren.


          2. Navigieren zu .\zdata\Content (versteckter Ordner)
          Dort gibt es zwei Dateien mit gleich lautendem Namen aber unterschiedlicher Dateiendung:
          *.fluxpackage
          *.flxi


          3. *.flxi Datei ist eine XML Datei. Darin gibt es zwei Parameter, deren Wert auf '1' steht. Diese auf '0' ändern und die so geänderte *.flxi Datei speichern (überschreiben).


          4. Fluxplayer downloaden und installieren:



          5. Fluxplayer starten


          6. *.fluxpackage -> rechte Maustaste -> Öffnen mit -> Fluxplayer
          Fehlermeldung "File cannot be opened externally" ggf. ignorieren.


          7. In Fluxplayer wird in der rechten Seitenleiste jetzt "Exportieren" angeboten.
          Darüber die Reparaturanleitung in einen neuen, leeren Ordner auf die lokale Festplatte exportieren.


          -> Fertig.

          Kommentar


          • #20
            Hat schon mal jemand Virtuell Drive benutzt, damit hab ich bislang die Cd s als Image auf der Festplatte Speicher abgelegt und dann Mountet man das als Cd DVD virtuell ...

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Harald_Nds Beitrag anzeigen
              Hat schon mal jemand Virtuell Drive benutzt, damit hab ich bislang die Cd s als Image auf der Festplatte Speicher abgelegt und dann Mountet man das als Cd DVD virtuell ...
              Ein aktuelles Windows (10) mountet .iso auch ohne zusätzliche Software als DVD/CD... :daumen:
              Bin fast da...

              Kommentar


              • #22
                Windows 10 😂

                Kommentar


                • #23
                  Darf ich fragen woher du diese CD hast ? Auch nähmlich auch eine für meine 2020 300 exc tpi

                  Kommentar


                  • #24
                    CD solltest du bei jedem KTM Händler bekommen.

                    Ich hab es nach vielen Versuchen auch geschafft gehabt mein WHB von der CD als PDF abzuspeichern so dass die CD nicht mehr nötig war. Wie ich das geschafft hab kann ich jetzt nicht mehr sagen, war aber ziemliches hin und her mit verschiedenen Dateiformaten. Eigentlich wollen die Hersteller natürlich nicht, dass man das macht wegen Vervielfältigung

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X