und noch jemand aus NÖ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • und noch jemand aus NÖ...

    Hi,

    Ich bin der Maxx/Marcus und bin voriges Jahr in die Wertungs-Klasse 40+ aufgestiegen. Also im perfekten Alter um Enduro zu fahren ;)
    Wohnhaft in Niederösterreich / Grenze zum Burgenland und somit relativ oft auch in Ungarn (meist Nagycenk weil nur eine Stunde Fahrzeit) mit der 2008er KTM anzutreffen.
    Voriges Jahr gabs auch den ersten Versuch eines Bewerbes (Granitbeisser Light) um mal Rennluft zu schnuppern. Geplant war es eigentlich als ein einmaliger Versuch aber leider hat es mich doch zu sehr angefixed. Somit stehen heuer schon 2 Rennen am Plan (GBL + Stonemasters).

    Insofern freue ich mich auf nette Gespräche und eventuell auch mal den einen oder anderen von euch an der Strecke zu treffen.

    lg Maxx

  • #2
    ... Servus, willkommen, wirst ja vermutlich relativ nahe sein, vielleicht sehen wir uns ja mal in nagy - viel Spaß jedenfalls, wirst sehen, hier wird Ihnen geholfen

    Kommentar


    • #3
      Servus!
      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

      Kommentar


      • #4
        Zitat von kellspriory Beitrag anzeigen
        ... Servus, willkommen, wirst ja vermutlich relativ nahe sein,
        hi, ja wenn die Angaben aus deinem Profil stimmen dann sind das wohl maximal 15km Luftlinie :)
        lg.

        Kommentar


        • #5
          ... Verdammt, ich habe so genaue Angaben gemacht? :kratz:

          Nö, wird schon stimmen, Bezirk BL seit neuestem - sind öfter mal in nagy, allerdings meist unter der Woche, also falls du mal Lust, Laune und Zeit unter der Woche haben solltest, kannst du dich gerne melden

          Kommentar

          Lädt...
          X