Renault Trafic L2H1 Doppelkabine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Renault Trafic L2H1 Doppelkabine

    Weiß jemand ob da zwei Enduros rein passen?
    Angehängte Dateien

  • #2
    eine oder zwei sitzreihen?

    Kommentar


    • #3
      Nein, nicht ohne Ausbau des Vorderrad. Quer geht eine. Zwei nur mit Schubkarren Rad. Hat mir Mal einer gesagt, glaub der fehrjan hatte Mal so einen.

      Gesendet von meinem Moto C Plus mit Tapatalk

      Kommentar


      • #4
        Doppelkabine, also zwei Sitzreihen. Langer Radstand und Trennwand. Sin in den Niederlanden weit verbreitet die Autos.

        Kommentar


        • #5
          Schade, wäre die passende Größe um ein Auto für alles zu haben. Welche Länge müssen denn Sprinter, Boxer usw. haben, damit hinter die zweite Sitzreihe die Motorräder passen?

          Kommentar


          • #6
            Renault Trafic L2H1 Doppelkabine

            Der Jörn hat doch den Transit Custom mit doppelkabine, hatte der nicht beim letzten GST den Oli mit im Auto?!
            Fakt ist auf jeden Fall das die Ladeflächen bei den Dingern etwas unter 2m sind und somit wird eng


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk
            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

            Kommentar


            • #7
              In nen Transit L1 MY 2013 und nur einer Sitzreihe passen zwei Moppeds ganz gut rein, müsstets mal die Laderaum länge ergooglen

              Kommentar


              • #8
                Ich habe den Opel in lang. Vor dem Mopped bis zur Trennwand ist bei mir eine Kiste, schätze Mal 50cm tief. Jetzt kannst du überlegen ob das für eine Sitzreihe langt

                Gesendet von meinem Moto C Plus mit Tapatalk

                Kommentar


                • #9
                  Also ich habe in meinem T4 lang eine Sitzbank vom sprinter verbaut und dahinter passen 4 Moped, allerdings habe ich etwas weniger Beinfreiheit als bei den originalen Dippelkabinern


                  Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                  Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                  Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                  Kommentar


                  • #10
                    wie schon oben erwähnt, ein Moped diagonal, bis zu drei, wenn je ein Schubkarrenrad eingebaut wird.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                      Der Jörn hat doch den Transit Custom mit doppelkabine, hatte der nicht beim letzten GST den Oli mit im Auto?!
                      Fakt ist auf jeden Fall das die Ladeflächen bei den Dingern etwas unter 2m sind und somit wird eng


                      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                      Ja, ich weiß aber nicht ob Jörn´s AJP ein wenig kürzer ist wie die RR. Die Waren auf jeden Fall da Diagonal drin.
                      „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X