Welcher Kettensatz für KTM EXC450 Bj 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welcher Kettensatz für KTM EXC450 Bj 2012

    Ich benötige bald für meine KTMvermutlich einen neuen Kettensatz... Nur was für einen? Habe gesehen es gibt welche mit Alu oder Stahl Kettenblatt usw. Was könnt ihr Empfehlen?

    Arg viel verschleiß ist nicht zu sehen, nur hat sich die Kette gelängt. Dies hat der TÜV als "Hinweis" mit aufgenommen. Die Kette lässt sich hinten am Kettenblatt ein wenig wegziehen. Oder reicht es ne neue Kette zu verbauen? Moped hat 130BH drauf. Ob schon was getauscht ist kann ich nicht sagen habe sie gebraucht gekauft mit 100BH

  • #2
    Wenn du lange Ruhe haben willst kauf ein supersprox kettenrad und ne did vx2 Kette.
    http://www.fortbewegungsfreunde.de

    Pavian Parade

    Kommentar


    • #3
      Gibt es sowas irgendwo als set? also komplett mit vorderem Ritzel usw. ? Oder einfach selber zusammenstellen?

      Kommentar


      • #4
        Puh, weiß ich nicht. Kaufe immer einzeln.
        http://www.fortbewegungsfreunde.de

        Pavian Parade

        Kommentar


        • #5
          Ich würde ein Stahlkettenblatt ( light / ultralight ) nehmen ... ist nicht viel schwerer als ein supersprox , kostet aber nur die hälfte.
          Kette kann ich nur die DID VT2 empfelen. Diese wird auch original von KTM verbaut. Sie ist ein ticken schmaler als die VX2.
          SES - Racing

          Kommentar


          • #6
            Zitat von lowbudget 2.0 Beitrag anzeigen
            Puh, weiß ich nicht. Kaufe immer einzeln.

            kaufe auch immer alles einzeln
            SES - Racing

            Kommentar


            • #7
              DID VT2 oder VX2, JT Stahlkettenrad, Ritzel irgendwas.

              Kommentar


              • #8
                wenns ein kit sein soll, ist eigentlich für jeden Geldbeutel was dabei (bekannt zuverlässiger Händler):gut2:

                Kommentar

                Lädt...
                X