Streckenposten gesucht-Enduro X-Treme 09

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ich renn den ganzen tach mit der kamera von punkt zu punkt und natürlich hab ich nen langen bergegurt und handschuhe in der gürteltasche,wenns brennt greif ich ein,is doch ehrensache :daumen:





    Kommentar


    • #17
      Zitat von baer Beitrag anzeigen
      Ach die Jungs sind doch alle groß genug und mal ein paar Minütchen zum Verschnaufen bekommt Ihnen bestimmt ganz gut, bis auf den Menzel da muß ich mich dann das Bier mitnehmen damit er keine Zeit verliert:evil:
      Tja, der Menzel hat heute den Nordcup mit dem Rettungswagen verlassen :-( nach dem letzten Anruf konnten sie schon mal sagen das nix gebrochen ist. Aber Schmerzen hatte er:panik:ich hab dem Arzt erstmal gesagt das er Ihn ne ordentliche Spritze geben soll und er hats getan:daumen:konnte ich selber kaum glauben er sagte noch, dass das Mittel die Nebenwirkung habe sich nicht an das Geschehene erinnern zu können, darauf bat ich Ihn scherzhaft die Dosis zu erhöhen
      "The Roof is on Fire"


      - Bloodhound Gang -

      Kommentar


      • #18
        Kacke!

        Aber er is ja hart im nehmen:gut2:
        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


        :holy:Dirtbike Squirrels!

        http://vimeo.com/25669395

        Kommentar


        • #19
          Komme am Samstag und bin vom Polchen schon telefonisch als Streckenposten akquiriert worden. Bekomme sogar ein mobiles Einsatzgerät, damit ich nicht alles zu Fuss abwandern muss.

          Und wehe es schummelt einer am Sonntag. Dann gibt es Mecker! :Haue:
          ****************************************
          Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

          Kommentar


          • #20
            Als als Streckenposten mach ich mit:gut2:. Wenn ich schon nicht fahre dann muss ich den armen Schweinen wenigstens helfen:D(Mach nur keine Mund zu Mund beatmung). Will aber auch noch schöne Bilder machen. Bekommen wir doch bestimmt beides unter einen Hut oder???

            Grüße

            Ralph

            P.S. Ziehe auch extra das Enduroforumshirt an!!!!
            Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Germi Beitrag anzeigen

              Und wehe es schummelt einer am Sonntag. Dann gibt es Mecker! :Haue:

              Genau beschissen wird nicht . Da werde ich meine Aufgabe sehr ernst nehmen .

              @Ced

              Bekommen wir auch einen Sheriffstern und einen Colt ?
              Beim ersten Mal bescheissen gibt es einen Warnschuss . Beim zweiten Mal wird scharf geschossen :evil:
              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                Genau beschissen wird nicht . Da werde ich meine Aufgabe sehr ernst nehmen .

                @Ced

                Bekommen wir auch einen Sheriffstern und einen Colt ?
                Beim ersten Mal bescheissen gibt es einen Warnschuss . Beim zweiten Mal wird scharf geschossen :evil:

                Immer fleissig runterschubsen die Jungs...nur dem kleinen alten mann mit der XC525 und forenshirt....den könnt Ihr überalll hochziehen...
                Sprüche aus meiner Kindheit:
                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                Kommentar


                • #23
                  Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                  Immer fleissig runterschubsen die Jungs...nur dem kleinen alten mann mit der XC525 und forenshirt....den könnt Ihr überalll hochziehen...
                  forenshirts haben eh vorrang :Joke:





                  Kommentar


                  • #24
                    Nur mal so als Frage . Ist der dessen Name hier nicht genannt werden darf (Dentist R. aus K ) eigentlich auch am Start :kratz:
                    Der könnte es schwer haben :holy:
                    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                      Nur mal so als Frage . Ist der dessen Name hier nicht genannt werden darf (Dentist R. aus K ) eigentlich auch am Start :kratz:
                      Der könnte es schwer haben :holy:
                      Ja.
                      Zuletzt geändert von Max; 13.07.2009, 19:52.
                      Militant tolerant!

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                        Nur mal so als Frage . Ist der dessen Name hier nicht genannt werden darf (Dentist R. aus K ) eigentlich auch am Start :kratz:
                        Der könnte es schwer haben :holy:
                        seeeeehr schwer





                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                          Genau beschissen wird nicht . Da werde ich meine Aufgabe sehr ernst nehmen .

                          @Ced

                          Bekommen wir auch einen Sheriffstern und einen Colt ?
                          Beim ersten Mal bescheissen gibt es einen Warnschuss . Beim zweiten Mal wird scharf geschossen :evil:
                          Ihr seid schon in unsere heiligen X-Treme Listen aufgenommen, euer Name wurde in jedem noch so entlegenen Dorf vom Glockenturm gerufen und vom jungfräulichen (Aufnahme nur zwischen 18 und 22 Jahren) Gesangsmädchenverein werden Hohenlieder auf euch gesungen. Diese Gesangsvorlagen bieten die Fräulein bloss mit schwarzen Strapsen und G-String bekleidet jeden Abend um 19h30 auf jedem Rathausplatz in Luxemburg. Falls ich es noch irgendwie hin krieg werd ich noch schnell einen Trailer davon drehn.
                          Die 23 jährigen, natürlich auch jungfräulichen Damen sind im Gange, sich eure Namen auf linke Brust und rechte Pobacke einzuritzen, desinfiziert wird mit Pferdeejakulat, das ist Brauch so in Luzilihinbuhuc.

                          Ok so?

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                            Nur mal so als Frage . Ist der dessen Name hier nicht genannt werden darf (Dentist R. aus K ) eigentlich auch am Start :kratz:
                            Der könnte es schwer haben :holy:

                            Hört doch mal auf mit den Vorlagen, das wird im ORF direkt verwertet....im Vergleich zu manch anderen, hat er wenigstens Arsch in der Hose und tritt an.....

                            Habe fertig....:azrael:
                            Sprüche aus meiner Kindheit:
                            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Ced Beitrag anzeigen
                              Ihr seid schon in unsere heiligen X-Treme Listen aufgenommen, euer Name wurde in jedem noch so entlegenen Dorf vom Glockenturm gerufen und vom jungfräulichen (Aufnahme nur zwischen 18 und 22 Jahren) Gesangsmädchenverein werden Hohenlieder auf euch gesungen. Diese Gesangsvorlagen bieten die Fräulein bloss mit schwarzen Strapsen und G-String bekleidet jeden Abend um 19h30 auf jedem Rathausplatz in Luxemburg. Falls ich es noch irgendwie hin krieg werd ich noch schnell einen Trailer davon drehn.
                              Die 23 jährigen, natürlich auch jungfräulichen Damen sind im Gange, sich eure Namen auf linke Brust und rechte Pobacke einzuritzen, desinfiziert wird mit Pferdeejakulat, das ist Brauch so in Luzilihinbuhuc.

                              Ok so?
                              .....und deren Namen von schweigenden Berg-Mönchen aus dem vollen Marmorblock nachts bei Vollmond Mund-geklöppelt...!!!!
                              "Optimismus ist lediglich ein Mangel an Informationen"

                              Kommentar


                              • #30
                                Super danke

                                Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                                Hört doch mal auf mit den Vorlagen, das wird im ORF direkt verwertet....im Vergleich zu manch anderen, hat er wenigstens Arsch in der Hose und tritt an.....

                                Habe fertig....:azrael:
                                Finde ich ganz große klasse von Dir effeff.
                                Endlich mal jemanden der nicht an einer erniedrigen Hetzjagd teilnimmt.

                                Gruß Percy

                                PS.: wenn man ihn mal in Ruhe kennenlernt, ist er ein ganz passabler Kerl !
                                Bei Euch weiß ich manchmal auch nicht wer wie tickt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X