Beta 125 2T

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
    Mosch junior oder wen meint ihr?
    Mosch und Plogmann waren beide auf 125er Beta unterwegs!

    Kommentar


    • #17
      [QUOTE=Elvis74;588688]Hufo ist schon geil, aber Beta?! 路*♂️[emoji85]


      Was glaubst du, wer die achso tollen 85er KTM und Husqvarna-Motoren baut? Genau, Beta! Also denke ich, dass die schon Ahnung haben von "Hufo"-Motoren...

      Kommentar


      • #18
        Beta 125 2T

        Irgendwie finde ich das lustig wie viele Leute Kommentar auf den Schlips getreten, Leute das war Spaaaasss


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk
        Zuletzt geändert von Elvis74; 08.03.2018, 16:53.
        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

        Kommentar


        • #19
          Zitat von italo Beitrag anzeigen


          Was glaubst du, wer die achso tollen 85er KTM und Husqvarna-Motoren baut? Genau, Beta! Also denke ich, dass die schon Ahnung haben von "Hufo"-Motoren...
          Bist du da sicher das das heute noch so ist. Richtig ist das Beta mal die Kleinen Motoren für KTM gebaut hat. aber ich bin der Meinung das sich das irgendwann mal geändert hat und KTM die Motoren nicht mehr von Beta bekommt.

          Ansonsten stimmt es sicher das die in der Lage sind 2T Motoren zu bauen. Bezweifelt hier denke ich auch niemand. Aber es wird halt nicht jeder mit Jedem Moped warm und es passt nicht jedem das was einem selber gut gefällt. Das bedeutet nicht das das was einem nicht passt schlecht ist. Für den dem das dann passt ist das sicher gut.
          Schlechte Mopeds gibt es heute eigentlich nicht mehr, Jedes hat Vorteil und Nachteile und Passt einem Persönlich halt besser oder schlechter.
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • #20
            Ich war 2016 im Beta-Werk und da lagerten Palettenweise die 85er-Motoren, noch ohne Motordeckel und daneben Kisten mit KTM oder wahlweise Husky-Deckeln:Laugh:
            Ansonsten gebe ich dir zu 100% Recht

            Kommentar

            Lädt...
            X