Grüße aus dem Sauerland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüße aus dem Sauerland

    Hallo zusammen,

    lange ein stiller Mitleser, jetzt aufgrund von einem Mopedkauf auch aktiv dabei.
    Kurz zu mir: 25 Jahre jung, fahre seit dem 18. Lebensjahr Motorrad, hauptsächlich auf der Straße / Rennstrecke. Zuletzt mit einer ZX 10 R von 2004.
    Mit 20 Jahren günstig an eine DT gekommen und über den Winter Spaß gehabt. Soviel Spaß das fest stand, dass eine Enduro her muss.
    Hat sich alles ein wenig gezogen, jetzt waren die Umstände gut und ich habe mir eine EXC 300 von 2006 geholt.

    Bisher noch nicht wirklich viel gefahren, die Leute fehlen oftmals. Fahrerisch defintiiv ein Anfänger, einfach was komplett anderes als auf der Straße /Rennstrecke.
    Ich würde aber dennoch von mir behaupten, dass ich eine gewisse Begabung für Zweiräder habe und dementsprechend lernfähig bin.
    Für den 14.4.18 habe ich mich für das Rennen in Aarbergen angemeldet. Jedermannlauf versteht sich.

    Ich würde mich freuen wenn sich der ein oder andere aus der Umgebung zum Fahren melden würde.

    PS: Bild von der EXC gibt es nicht, ich denke jeder weiß wie die aussehen :P

  • #2
    Hallo und willkommen:gut2:


    von wo kommst du denn genau? Wir kommen aus Siegen.... evtl. passt das ja....


    Gruß
    Marius

    Kommentar


    • #3
      Gruß aus Dortmund!
      Sauerland bin ich auch ab uns zu :daumen:
      PavianParade :paper:

      Kommentar


      • #4
        wilkommen in der Anstalt :craz:
        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

        Kommentar


        • #5
          Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
          Gruß aus Dortmund!
          Sauerland bin ich auch ab uns zu :daumen:
          Sagen wir mal so: Das Sauerland und Dortmund sind in etwa gleich weit entfernt.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von svride Beitrag anzeigen
            Sagen wir mal so: Das Sauerland und Dortmund sind in etwa gleich weit entfernt.
            :kratz:

            egal viel Spass und Grüsse aus dem bergischen Land
            E-power is no crime

            the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

            Kommentar


            • #7
              Zitat von svride Beitrag anzeigen
              Sagen wir mal so: Das Sauerland und Dortmund sind in etwa gleich weit entfernt.
              Hallo und viel Spaß mit der 300er......dann sind wir hier auch möglicherweise in Schlagweite

              Kommentar

              Lädt...
              X