Osterverlosung 2018: Let's Trial Together!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Osterverlosung 2018: Let's Trial Together!



    Liebe Forengemeinde,

    mein Osterhase war etwas früh unterwegs und hat mir einen dicken Sack Geschenke für euch dagelassen:
    Trial-Training.de und das Enduroforum verlosen 4 Trial Trainings im Gesamtwert von 480 EUR! :gut2:
    Außerdem befinden sich die folgenden Artikel von Endurocult im Lostopf:

    Die Teilnahme ist wie immer denkbar einfach:
    Wer teilnehmen möchte, der schreibt einfach eine E-Mail an osterverlosung@enduroforum.eu und setzt seinen Forennamen in die Betreffzeile.
    Teilnahmeschluss ist am 01. April 2018, 18 Uhr (kein Scherz!) und die Bekanntgabe der Gewinner findet am späteren Abend desselben Tages statt.

    Noch ein paar Infos zu den Trial Trainings:
    Hierbei handelt es sich um 4 Plätze. Die Trainings finden an 2 Tagen statt. Jeweils 2 Gewinner haben somit ihr Training am selben Tag. Wann die Trainings stattfinden besprechen die Gewinner im Nachgang mit Stephan (Pustefix) von Trial-Training.de. Die Trainings sind für alle Fahrerlevel interessant und finden für Anfänger in 54552 Dockweiler und für Fortgeschrittene ggf. beim TTC Schwirzheim statt. Für die Trainings sind keine Vorkenntnisse notwendig, jedem Gewinner wird für den Zeitraum des Trainings ein Motorrad gestellt und Schutzausrüstung kann nach Absprache kostenlos geliehen werden.

    Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal ausdrücklich bei Trial-Training.de und Endurocult für die Teilnahme an der Verlosung bedanken!

    Viel Glück!
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

  • #2
    Das geht ja immer weiter hier. So of wie es was zu gewinnen gibt, ist ja kaum zu Glauben.:schwärm:
    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

    Kommentar


    • #3
      sehr schön das :bravo:
      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

      Kommentar


      • #4
        so diesmal lass ich mir das nicht entgehen :vchris:

        Kommentar


        • #5
          Ooh ja, da hab ich Bock drauf 🖒🖒

          Von unterwegs....
          Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

          Kommentar


          • #6
            Yeeeeeeeehaw! :bravo::gut2:
            ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

            Kommentar


            • #7
              Genau mein Ding!
              Gruß
              Erik :taste1:

              Kommentar


              • #8
                wow Klasse !:gut2:
                "Power is nothing, without control"

                Kommentar


                • #9
                  der pustefix könnte ja auch mal ein training am forentreffen machen. da hätte ich interesse dran. würde natürlich auch was zahlen...

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                    der pustefix könnte ja auch mal ein training am forentreffen machen. da hätte ich interesse dran. würde natürlich auch was zahlen...
                    Ich könnte mir auch gut vorstellen unsere Trialskills, auf unseren eigenen Enduros, durch seine Schulung, zu verbessern.
                    Auch gerne in der Eifel.
                    Wär für dich doch auch Interessant, oder.
                    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                      der pustefix könnte ja auch mal ein training am forentreffen machen. da hätte ich interesse dran. würde natürlich auch was zahlen...
                      Das habe ich natürlich schon angesprochen. Er möchte in Melz -- wenn er denn Zeit hat zu kommen -- das Wochenende nicht arbeiten, sondern Enduro fahren.
                      Kann man nachvollziehen, denke ich.
                      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von visual Beitrag anzeigen
                        so diesmal lass ich mir das nicht entgehen :vchris:
                        bis du dein zelt aufgebaut hast ist das training vorbei.:auslach:

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
                          bis du dein zelt aufgebaut hast ist das training vorbei.:auslach:
                          ich komm dann einfach ne Woche früher und bau schonmal auf :Devfin:

                          Kommentar


                          • #14

                            Kommentar


                            • #15
                              Der 1.April ist mein Schicksalstag:angst:
                              Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X