Und wieder wurde ein Trainingsgelände dicht gemacht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    also hatten sie die bimschg genehmigung grundsätzlich gar nicht!? oder war der letztjährige doch recht umfangreiche umbau nicht genehmigt!? ... kann ja dann nur so sein:kratz:
    :trara: GST :trara:

    Kommentar


    • #17
      Scheinbar nicht, denn die Entscheidung gründet wohl auf die BImschV. Ist aber ohne die folgenden Seiten alles Spekulation.

      Kommentar


      • #18
        Das ganze spekulieren macht ja keinen Sinn. Ich habe eine Strecke nach BimschG genehmigt bekommen. Ich kann nur sagen das die Behörden nur im Rahmen ihrer Möglichkeiten arbeiten können. Eine Petition wird da keinen Einfluss darauf haben.

        Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

        Kommentar


        • #19
          Am Umbau vor den Rennen liegt es nicht das hat andere Gründe, die aber nicht in die Öffentlichkeit gehören. Genauso wie das erste Schreiben nicht hätte veröffentlicht werden dürfen.

          Ich weiß dazu auch keine genauen Hintergründe. Ich war nur in der Organisation der Veranstaltungen beteiligt aber kein Vereinsmitglied.

          Kommentar


          • #20
            deshalb weiß ich ja nicht warum ich eine öffentliche Petition unterschreiben soll, wenn Hintergründe und Informationen nicht verfügbar sind.....
            Sorry Leute, so geht das nicht. So kann auch kein anderer Verein etwas daraus lernen.
            Und einfach reflexhaft unterschreiben tu ich so gut wie nie.

            Schade

            Von unterwegs....
            Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

            Kommentar

            Lädt...
            X