Hallo aus dem Nordschwarzwald

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus dem Nordschwarzwald

    Hallo zusammen, Ich bin der Marcel und ich bin neu hier. Nach fast 10 Jahren Strassenmopped (immer Sportler) habe ich mir vorletztes Jahr nach einem GS-Training in Hechlingen eine alte 1100er GS gekauft und mich damit eine Woche im Piemont auf den Schotterautobahnen von Assietta bis Jafferau ausgetobt. Das hat mir so Riesenfreude gemacht dass ich mir eine EXC-F 350 gekauft habe. Meine Frau hat glücklicherweise mitgezogen und sich eine 250er Freeride gekauft. Nun wollen wir uns in das Endurofahren (Endurowandern) einarbeiten. Das erste Training beim Marco Dorsch haben wir Ende letztes Jahr noch gemacht, und dieses Jahr wollen wir uns weiter steigern. Momentan bin ich noch auf der Suche nach einem Gelände wo man mal etwas cruisen kann, ohne gleich die 450km nach Bilstain fahren zu müssen. Lange vorher gebuchte Veranstaltungen sind mit meinem Kalender immer etwas schwierig, und die ganzen Motocrossvereine lassen Spassfahrer ja nicht auf die Strecke (hab ich irgendwo auch Verständnis für). Aber da wird sich schon was finden. Ich hoffe dass ich hier noch einiges mitnehmen kann, die Enduroecke im KTM-Forum ist ja doch eher eingeschlafen... Grüße aus dem Nationalpark Nordschwarzwald Marcel

  • #2
    Servus und willkommen! :-)
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #3
      Willkommen in der Anstalt.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

      Kommentar


      • #4
        Hallo und herzlich Willkommen

        Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


        Kommentar

        Lädt...
        X