Kevin Gallas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kevin Gallas

    Kevin Gallas hat beim Superenduro gewonnen..er ist damit Worldchampion bei den Junioren!
    Gruß engl

    Kluge Menschen sind voller Zweifel.
    Glaube ich.....

  • #2
    Na toll damit ist einer der grenzenlosen idioten ganz oben in unserem Sport und die grenzdebielen bekommen noch mehr Aufmerksamkeit 🤢🤮


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

    Kommentar


    • #3
      Zugeben mußte aber, das er fahren kann! Vielleicht entwickelt er sich ja noch vom Intellekt!
      It's better to look back on life and say "I can't believe I did that!" than to look back and say "I wish I did that..."
      :psy:

      - Team Geländesport Nordost -

      Kommentar


      • #4
        Das hat er sich verdient und er ist schon ein verdammt
        guter Fahrer.
        Wünsche ihm nur,das er mit dem WM-Titel einen besseren Sponsor gewinnt.

        Kommentar


        • #5
          Ich bin ja neu in der Szene, warum ist er einer der Idioten des Sports? Wegen dem Grenzgänger sponsorship oder aus anderen Gründen?

          Kommentar


          • #6
            Er ist/war einer von denen! Jetzt wird er halt gesponsert!
            It's better to look back on life and say "I can't believe I did that!" than to look back and say "I wish I did that..."
            :psy:

            - Team Geländesport Nordost -

            Kommentar


            • #7
              Kevin war eigentlich immer ein echter Sportahrer, zuerst Trialer und seit einigen Jahren Extremendurist. Gesponsert wurde er anfänglich wirklich hauptsächlich von dem Besitzer des Labels "Grenzgänger". Dass er mit seinem Skills für die Burschen auch immer ein Vorbild war, ist nachvollziehbar. Ohne die Unterstützung wäre er möglicherweise aber heute nicht, wo er ist.

              Kommentar


              • #8
                Spannende Antworten: meine Frag dazu!
                Ist es egal, von wem man gesponsert wird, solange man ganz vorne mitfährt?
                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                Kommentar


                • #9
                  Meint ihr Shell oder Motorex bohren mit Wattestäbchen nach Öl in der Antarktis oder Redbull mit 90% Zuckeranteil ist ein Gesundheitstrank, großes Geld verdienen stinkt immer und alle grossen Sponsoren gehen skrupellos vor.Grenzgänger als Label unterscheidet sich da nicht davon ist eher ein kleiner Fisch, und auch mit Shell im Tank sind schon Leute tot gefahren worden.Kevin Gallas ist mittlerweile sauber unauffällig und schnell er nutzt den Sponsor zur Verwirklichung der Ziele, vielleicht macht er bald mal Endurokurse für die Fangemeinde das prägt das Bewusstsein. Und auch für die Grenzgänger Klamotten gilt es besteht kein Kaufzwang, ich tank auch nicht bei Shell und esse keinen Thunfisch aus Dosen und eine Kaffeemaschiene mit Kapseln kommt mir auch nicht ins Haus , und auch unnütze fossile Feuerstellen im Wohnhaus halte ich für ueberfluessig......hat mit dem Sportler an sich aber nix zu tun das geht mir zu weit, denke jeder sollte zuerst vor der eigenen Türe kehren und dann verurteilen....
                  E-Biking is a crime :))

                  Kommentar


                  • #10
                    .....nah ja fahren und fahren lernen mußte er schon selber...das kann man nicht kaufen...und zweifellos fahren kann er....

                    wenn ich daran denke wieviele ranghohe persöhnlichkeiten in dieser welt von nicht ganz astreinen sponsoren unterstützt werden....ist das beim kevin nicht ganz so schlimm...
                    Kevin mach weiter so....


                    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
                    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                    Beta-Supersenior

                    Kommentar


                    • #11
                      Motorex hat eigene Bohrtürme? :kratz:
                      Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                      Kommentar


                      • #12
                        Danke Jungs!!
                        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                        Kommentar


                        • #13
                          ..ich würde gerne mal sehen, was passieren würde , wenn der Kevin Gallas mal z.B. in Grevenbroich oder Vosswinkel trainieren wollte..


                          ..ob er da wohl fahren dürfte..:kratz:



                          Trotzdem , Hut ab :daumen: Tolle Leistung
                          „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

                          Kommentar


                          • #14
                            Hier ist die Hall of Fame....
                            Und der Grenzgänger Querly Trialboy hat es hier rein geschafft.

                            Was für eine ....
                            Ihr mögt Lobhudeln, eure Meinung.
                            Ich sehe das als Trainer, Streckenbetreiber und auch immer noch ausübender des Sports anders.
                            Meine Meinung

                            Von unterwegs....
                            Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                            Kommentar


                            • #15
                              Die Ironie ist, das er einen Sponsor hat, der den Sport kaputt macht und da gibt es auch kein Aber!!

                              Die Grenzgänger laden Video´s im Internet hoch, in dem sie illegal im Wald fahren und den Jäger, Förster oder Eigentümer auch noch verspotten. Die Jugend schaut sich den Rotz an und macht es nach...
                              So nimmt der Unmut in der Bevölkerung gegen "die böses Motorradfahrer die den Wald kaputt machen" zu und damit sind dann wir alle gemeint.
                              Da braucht man sich dann nicht wundern wenn Strecken geschlossen werden und die Veranstalter von Rennen es immer schwerer haben von dem Grundstückseigentümern unterstützt zu werden.

                              Hoffentlich findet er jetzt andere Sponsoren...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X