Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Kevin Gallas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ....ihr könnt nicht alle in Sippenhaft nehmen...es geht alleine um die Leistung von Kevin Gallas...
    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

    Beta-Supersenior

    Kommentar


    • #17
      Nein Rolf, genau darum geht es nicht. Seine Leistung ist absolut Spitze Hut ab und Respekt davor.
      Und mit Sippenhaft hat das nix zu tun. Er macht Reklame und gehört zu den Grenzgängern.

      @fri
      Ich sehe das genau wie Du!
      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

      Kommentar


      • #18
        Sportlich hat er was drauf! Keine Frage! Und seine Interviews haben Hand und Fuß, er kommt sympatisch und nicht gestelzt daher!
        Das mit dem "illegalFahren im Wald" sprech ich lieber nicht an! Uppps!
        It's better to look back on life and say "I can't believe I did that!" than to look back and say "I wish I did that..."
        :psy:

        - Team Geländesport Nordost -

        Kommentar


        • #19
          Zitat von maseck72 Beitrag anzeigen
          Sportlich hat er was drauf! Keine Frage! Und seine Interviews haben Hand und Fuß, er kommt sympatisch und nicht gestelzt daher!
          Das mit dem "illegalFahren im Wald" sprech ich lieber nicht an! Uppps!
          ...und um nichts anderes geht es hier...und mir
          hätten die eltern ihre kinder anständig erzogen gäbs die grenzgänger wohl so nicht...
          und nun bin ich weg..
          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

          Beta-Supersenior

          Kommentar


          • #20
            über sein talent und fahrkönnen gibt es keine zweifel, sehr starke sportliche leistungen, respekt!
            den rest muss und werde ich trotz allem nicht gut heißen.
            :trara: GST :trara:

            Kommentar


            • #21
              Ich wollte zwar keinen Streit auslösen, aber ich habe einen Einblick bekommen, danke.

              Kommentar


              • #22


                Ich hoffe, die Mattighofener bekommen mindestens die gleiche Schelte.

                Kommentar


                • #23
                  Ich hätte gehofft du erkennst den Unterschied zwischen einem Photoshop Bild und Videos die ins Netz gestellt werden .........

                  Na ja, wer nicht betroffen ist, der redet leicht. Also verteidigt weiter das Verhalten der Grenzgänger statt aufzuklären.
                  Ich werde vermutlich klarkommen bis ans Ende meines Endurolebens, und bin hier dann auch fertig. Kümmere mich um meine kleine Welt und versuche mich nicht aufzuregen.
                  Servus.

                  Von unterwegs....
                  Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                  Kommentar


                  • #24
                    und wenn ich mich recht erinnere geht bei deinem Bild im Post um Vorstellung E Bike.

                    scheiße ich rege mich doch auf über die wenig vorhandene Solidarität mit jemandem der die eigene und persönliche Problematik mit diesem Thema schon geschildert hat,
                    Ich engagiere mich in diesem Sport und auch in diesem Forum und bin heute morgen so schlecht gelaunt, weil mit irgendwelchen Bildern oder Red Bull oder Shell Vergleichen in die komplett falsche Richtung argumentiert wird.
                    Euch fehlt einfach die Übertragungsleistung
                    So nun ist aber wirklich gut.
                    Ich gehe nun in den Wald

                    Von unterwegs....
                    Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                    Kommentar


                    • #25
                      Darum geht es nicht, also das Verhalten der "Grenzgaenger" zu verteidigen.
                      1. Ich glaube nicht, dass es diese als geschlossene Gruppe wirklich gibt. Da hat einer wohl erkannt, wie seine Zielgruppe tickt und eine geschickte Marketing-Strategie gebastelt. Die Accessoires werden verkauft, man wird nicht zum Teil einer Bewegung durch Erwerb und Tragen der Klamotten.
                      2. KTM schürt genau mit diesen Bildern Erwartungen. In anderen Anzeigen wurde von grenzenlosen Möglichkeiten geschrieben. Eine ähnliche Anzeige mit einem Hochsitz und der springenden KTM wurde in der Fachpresse geschaltet.
                      3. Wenn der wirtschaftlich mächtigste Player der Branche einen solchen Mist verzapft, wer kann es Jugendlichen vergelten, wenn sie das so umsetzen?
                      4. Freies Fahren im Wald oder sonstwo ist der Untergang unseres Sports. Es sollte von niemanden (!) heroisiert werden.
                      5. Kevin ist ein Gewinn für den Sport.

                      Kommentar


                      • #26
                        @Rebel .....natürlich hast du Recht und was nicht erlaubt ist muss natürlich auch geahndet werden , dann a er auch für alle gleich . Auf dem Bild ist eine E Freeride zu sehen die nahezu lautlos sich im.Wald bewegt und der Förster bemerkt sie nicht einmal, trotzdem ist es im Kern verboten mit einem solchen Motorrad (LKR) dort zu fahren , denn das Verbot ist nicht an Lautstärke Grenzen gekoppelt sondern an die KFZ Gattung.Hier muss gesetzlich noch nach gebessert werden.Fakt ist es wird toleriert da der wichtigste Nerv Faktor entfällt Lärm. Unsere Sport beinhaltet etwas das min 80 % der Bevölkerung einfach auf den Sack geht und natürlich wäre es für uns besser wenn alle nur auf abgesperrten Gelände führen und nur mit E Bikes im Wald und keine Leute belästigen würden.Aber wie sieht die Realität denn aus ? Außerdem macht die Jugend sich immer etwas Rebellischer Luft , angefangen von James Dean bis zu Carfreitags Rasern heute.Wir kommen nicht drum rum nur wir können sie erziehen und uns jeden Tag in jeder Hinsicht hinterfragen und immer den Dialog suchen das ist der Kern von Gesellschaft. Wer Kinder hat weis das das Leben nicht schwarz oder weis ist sonder und:-)
                        E-Biking is a crime :))

                        Kommentar


                        • #27
                          Ich kann eurer Argumentation folgen und verstehe sie auch.
                          Ich sehe, ihr versteht auch was ich meine...


                          alte Männer sind morgens ab und an schlecht gelaunt, wen sie vom Hund geweckt werden :))
                          Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                          Kommentar


                          • #28
                            ....und genau diesen Clou müssen wir bei der Jugend erzeugen , Einsicht Zuversicht und Grundkonsens dann bearbeiten wir das Grundproblem und nicht die Auswüchse das geht nur mit fundierter Jugendarbeit , mein Dank an alle die sich dort engagieren,weiter so. Die Jugendlichen möchten wahrgenommen und abgeholt werden dann minimiert sich automatisch die Ausfallquote. Vielleicht noch zum Schluss was komisches: ich bin in Bilstain gelobt worden O ton: cool das die Grenzgänger jetzt mit den E Freerides rumtrailen hätte ich nicht gedacht. Auflösung: ich hatte ein Pharao X shirt von Polo von 1989 an :-) also verkleidet euch und tut Gutes :-)
                            E-Biking is a crime :))

                            Kommentar


                            • #29
                              Rebel, ich kenne die Geschichte und ich weis, was durch die Anfangsgruppe für tolle Spots kaputt gemacht wurden.
                              Ich habe aber hier einen anderen Namen rein gestellt. Aus anderen Gründen!
                              Gruß engl

                              Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                              Glaube ich.....

                              Kommentar


                              • #30
                                Ich find es gut. Tolle Leistung. Sympathisch. Wenn mehr Deutsche International vorne dabei sind, ist das Werbung für den Sport. Und wenn ich von GG gesponsert werden würde und somit vorne mitfahren könnte, ich würde das Geld nehmen.

                                Gesendet von meinem Aquaris X Pro mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X