Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert. Der Eigentümer dieser Website ist: enduroforum.eu Dr. Mark Seeger Amrumer Str. 4 64839 Münster Germany USt-IdNr.: DE315056200 www.enduroforum.eu Tel.: +49 60 71 - 60 77 041 Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Suche Kühlerdeckel GG300´12

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Kühlerdeckel GG300´12

    Hallo Gemeinde,
    am Samstag stellte ich fest, dass meine Diva über den Überlaufschlauvh inkontinent ist.
    Als ich den Deckel abdrehte, stellte ich fest, dass der untere Gummi sehr wellig ist.. warum auch immer.
    Frage ist, Einheitsgröße der Kühlerdeckel und jeder passt oder bei Tim nen neuen originalen holen?
    Gruß
    Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

    Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

  • #2
    Es ist der normale 1.8er Deckelverbaut, aber gestern nach dem fahren hab ich Lochfraß?? an der Dichtfläche festgestellt?
    Hatte das schon jemand`?
    Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

    Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

    Kommentar


    • #3
      Danke an Tim Taylor, Blitzversand, einfach toll wie einem im Forum geholfen wird!
      Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

      Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

      Kommentar

      Lädt...
      X