Balade Bastogne 7. Juli 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Die von Jogi genannten Papiere am Besten in Kopie, weil Du dann dort nicht in der Schlange vor dem Kopierer stehen musst. Die haben sie letztes Jahr mit der Kaution abgeheftet.

    Kommentar


    • #47
      Ja Top danke für die Info... die technische Abnahme geht um 7.30 los und Start ist auf 9.30 gesetzt. Muss alles drann sein am Mopped? Spiegel können wohl ab, aber wie schaut's mit den hinteren Blinker Hupe sportkennzeichen aus? Etc. Reicht es die vorderen runterzudrehen?
      If you are in doubt, flat out!

      Kommentar


      • #48
        Zitat von jerry Beitrag anzeigen
        So habe mich jetzt auch mal eingeschrieben und bezahlt vielleicht klappt's ja noch... würde auch erst Samstags anreisen... @RunningFox vielleicht kann man ja zusammen die Richtung fahren. Komme aus der der Nähe... Grüsse
        Hey, ja sicher, gerne. Woher kommst du denn? Hab dir auch auf deine PN geantwortet ;)


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk

        Kommentar


        • #49
          Zitat von jerry Beitrag anzeigen
          Ja Top danke für die Info... die technische Abnahme geht um 7.30 los und Start ist auf 9.30 gesetzt. Muss alles drann sein am Mopped? Spiegel können wohl ab, aber wie schaut's mit den hinteren Blinker Hupe sportkennzeichen aus? Etc. Reicht es die vorderen runterzudrehen?
          Licht und Bremslicht müsssen gehen, Lager sollten ok sein, Spiegel und Blinker braucht man nicht
          E-power is no crime

          the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

          Kommentar


          • #50
            Einwandfrei... also quasi fast fertig...
            If you are in doubt, flat out!

            Kommentar


            • #51
              Ist die grüne Versicherungkarte gemeint fürs Mopped?
              If you are in doubt, flat out!

              Kommentar


              • #52
                ja
                E-power is no crime

                the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                Kommentar


                • #53
                  War ne tolle Sache hat mir echt Spass gemacht... nette Leute ausm Forum und Vorort, gut Organisiert und das nächste mal bin ich wieder dabei.
                  If you are in doubt, flat out!

                  Kommentar


                  • #54
                    Da kann ich mich wirklich nur anschließen. Es hat mega viel Spaß gemacht und danke euch allen für die vielen sehr nützlichen Tipps! Besonderen Dank auch nochmal an Jerry für das Mitfahrer freundliche Tempo [emoji6]

                    Ich werde beim nächsten Mal auch wieder dabei sein. Vielleicht und hoffentlich sehen wir uns bis dahin aber auch auf weiteren Veranstaltungen [emoji6][emoji4]


                    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • #55
                      Ja klar... schneller wird man automatisch.
                      Du weißt doch: Einfach fahren! Und: Einfach Rollen lassen!

                      :gut2:
                      If you are in doubt, flat out!

                      Kommentar


                      • #56
                        Salut,

                        war schön mal wieder ein paar neue Leute aus dem Forum dort kennen gelernt zu haben. Schöne Special in Hard & Soft. in der Nachmittagsrunde lange Schleifen durch die ardennischen Wälder, wo man über eine Stunde an keiner Ortschaft vobei kam. Wieder mal toll organisiert & abgesteckte Runden.

                        @ RunningFox

                        Schau mal im Baladen Fred. Dort gibts Ende Juli noch die Bertogne, im August dann Freux-Libramont & im September Houmont-Tillet.

                        Viele Grüße
                        Zottel

                        Kommentar


                        • #57
                          Die hab ich auch schon gesehen und würde auch gerne hin. Habe aber auch an allen Terminen schon was geplant. Privat und beruflich.... Schei..e
                          If you are in doubt, flat out!

                          Kommentar


                          • #58
                            Danke Zottel, den Fred werde ich mir mal ganz genau durchlesen, vielleicht sieht man sich ja schon bald wieder [emoji6]


                            Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • #59
                              War super :gut2: sehr viele Traumpfade durch den Ardennenwald, herrlich! Panorama-Ausblicke und das ein oder andere fahrerische Schmankerl dabei :craz: Nächstes Jahr weiß ich auch, wo ich NICHT die „Hard“-Variante nehme, um nicht schon wieder vor dem Wasserloch des Todes zu landen....
                              ***per aspera ad astra***

                              Kommentar


                              • #60
                                Spritverbrauch lag bei 4,7l Sprit, auf einer Runde mit der 300TPI...
                                If you are in doubt, flat out!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X