Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Balade Bastogne 7. Juli 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ach was, fahr einfach mit und dann machst du es genau so wie Takatuka schreibt, dann ist doch alles safe. Ich denke, Zottel und ich fahren gemütlich, kannst dich ja mal anschließen, wenn du magst.
    ***per aspera ad astra***

    Kommentar


    • #17
      Zitat von GasGasJogi Beitrag anzeigen
      schwer soll es doch sein, leicht ist langweilig>:)
      du kannst nicht immer von deinem Level ausgehen, lieber Jogi....nicht jeder hat 1 Mio Offroad-km auf dem Buckel
      aber im Zweifel muss man einfach mal mitfahren...:gut2::))
      ***per aspera ad astra***

      Kommentar


      • #18
        Zitat von RunningFox Beitrag anzeigen
        Naja, die U30 sind auch schon ein paar Jahre vorbei...
        sorry, stimmt...:)) bei den meisten hier (wie mir) aber auch...
        ***per aspera ad astra***

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
          Ach was, fahr einfach mit und dann machst du es genau so wie Takatuka schreibt, dann ist doch alles safe. Ich denke, Zottel und ich fahren gemütlich, kannst dich ja mal anschließen, wenn du magst.
          Ganz lieben Dank für das Angebot! Das wäre ja super, gerne! Ich glaube dann fällt es mir vielleicht auch etwas leichter.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von RunningFox Beitrag anzeigen
            Danke für eure Meinung. Das bestärkt mich ja jetzt schon ein bisschen, es auszuprobieren. Vielleicht sollte ich mich einfach anmelden und dann beten, dass es nicht vorher 3 Tage lang durchregnet.
            Hey RunningFox,

            2017 war das meine erste Balade & meine erste Enduro hatte ich genau 14 Tage vorher bekommen. An dem Tag hats ab Morgens geregnet & somit war es schlammig, aber auch machbar, weil das Wasser eher abgeflossen ist. Es war eine Herausforderung bei den Bedingungen & ich war zufrieden, das geschafft zu haben. Wichtig: Es war fahrbar!

            Die 2 Specials waren umfahrbar über die Quadroute, falls man sich das noch nicht zutraut. Die Streckenteilung in zwei Runden ist gerade dort für den Einsteiger klasse. Nach ca. 90 Km ist man wieder am Startpunkt, kann Mittagessen & sich noch überlegen, ob man auf den zweiten Teil aufbricht oder obs einem reicht. Mit Kanister am Trapo oder an der Total Tanke um die Ecke ist man auch treibstofftechnisch gut versorgt. Ich fand die Balade ein schönes Zwischending zwischen den ganz leichten & den technisch etwas schwereren Baladen.

            Wir sehen uns, Greetz
            Zottel

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
              Hey RunningFox,

              2017 war das meine erste Balade & meine erste Enduro hatte ich genau 14 Tage vorher bekommen. An dem Tag hats ab Morgens geregnet & somit war es schlammig, aber auch machbar, weil das Wasser eher abgeflossen ist. Es war eine Herausforderung bei den Bedingungen & ich war zufrieden, das geschafft zu haben. Wichtig: Es war fahrbar!

              Die 2 Specials waren umfahrbar über die Quadroute, falls man sich das noch nicht zutraut. Die Streckenteilung in zwei Runden ist gerade dort für den Einsteiger klasse. Nach ca. 90 Km ist man wieder am Startpunkt, kann Mittagessen & sich noch überlegen, ob man auf den zweiten Teil aufbricht oder obs einem reicht. Mit Kanister am Trapo oder an der Total Tanke um die Ecke ist man auch treibstofftechnisch gut versorgt. Ich fand die Balade ein schönes Zwischending zwischen den ganz leichten & den technisch etwas schwereren Baladen.

              Wir sehen uns, Greetz
              Zottel
              Das ist ja cool. Beruhigend zu hören, dass die auch mal jemand anderes als absoluter Anfänger gefahren ist! :-)
              Danke für die Infos - ich glaube dann bleibt mir ja gar nichts anderes übrig als mich einfach anzumelden ;-)

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
                du kannst nicht immer von deinem Level ausgehen, lieber Jogi....nicht jeder hat 1 Mio Offroad-km auf dem Buckel
                aber im Zweifel muss man einfach mal mitfahren...:gut2::))
                Na ja liebe Queenie ich kann mich trotz meiner Millionoffroadkm noch in Anfänger versetzten und weiß nicht jede/jeder es nur leicht und einfach mag....
                E-power is no crime

                the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                Kommentar


                • #23
                  So, bin dabei :)

                  Kommentar


                  • #24
                    Nehmt Ihr mich auch mit, wenn ich ganz lieb bitte bitte sage? :schwärm:
                    Ich fahr auch nur die 1. Hälfte mit, dann könnt Ihr in der 2. Gas geben :craz:.
                    VG Gudrun
                    Motorradfahren macht glücklich aber manchmal merke ich es erst hinterher....

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Takatuka Beitrag anzeigen
                      Nehmt Ihr mich auch mit, wenn ich ganz lieb bitte bitte sage? :schwärm:
                      Ich fahr auch nur die 1. Hälfte mit, dann könnt Ihr in der 2. Gas geben :craz:.
                      So werde ich es ja wahrscheinlich auch machen. Also falls ich überhaupt die erste Runde schaffe...

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Takatuka Beitrag anzeigen
                        Nehmt Ihr mich auch mit, wenn ich ganz lieb bitte bitte sage? :schwärm:
                        Ich fahr auch nur die 1. Hälfte mit, dann könnt Ihr in der 2. Gas geben :craz:.
                        Also ich tauge nicht zum AJP-Aufheben...aber es wird sich schon jemand finden ... :))
                        ***per aspera ad astra***

                        Kommentar


                        • #27
                          Hi Junx & Mädlz,
                          ich denke, ich werde mich auch noch anmelden.
                          Plätze gibt es ja noch genügend.

                          Habe laut Navi 199 km bis hin, möchte aber stressfrei am Freitag anreisen, mit der Option, (bei schönem Wetter) eventuell noch bis sonntags zu bleiben. - Kommt noch wer Freitags?


                          Grüße und Glück auf aus dem Saarland
                          Nomi

                          Kommentar


                          • #28
                            @ Zottel / Jogi:

                            Gibt es unterwegs noch eine Tanke?
                            Ich schaffe nur 60 bis maximal 70 km.

                            Kommentar


                            • #29
                              Hallo Nomi,
                              ich bin am frühen Freitagabend da (Fahrerlager ist auf der Rückseite von dem gestreiften Gebäude!)
                              Da die Balade ja aus zwei Runden besteht, hast du nach der ersten die Möglichkeit, im Fahrerlager zu tanken. Ich komme mit dem Xtrainer auch max 80 km, aber letztes Mal hat der Sprit für eine Runde easy gereicht.
                              Tanke weiß ich nicht mehr.
                              lg
                              ***per aspera ad astra***

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
                                Hallo Nomi,
                                ich bin am frühen Freitagabend da (Fahrerlager ist auf der Rückseite von dem gestreiften Gebäude!)
                                Da die Balade ja aus zwei Runden besteht, hast du nach der ersten die Möglichkeit, im Fahrerlager zu tanken. Ich komme mit dem Xtrainer auch max 80 km, aber letztes Mal hat der Sprit für eine Runde easy gereicht.
                                Tanke weiß ich nicht mehr.
                                lg
                                Na dann auf jeden Fall.
                                Bis dahin habe ich meinen neuen Party-Grill für Freitagabend und bringe noch etwas saar/pfälzischen Blökstoff mit. :Bier:
                                Weißer Opel Vivaro-Bus mit rotem Streifen am Dach.
                                Bis dahin

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X