KTM EXC 200 JD Kit Setting

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KTM EXC 200 JD Kit Setting

    Hallo zusammen,

    ich weiß die Frage gab es sicher schonmal, aber ich konnte sie nicht mehr finden, also:

    Ich habe mir vor 2 Jahren eine KTM EXC 200 gekauft und dazu die Gnarly Birne und das passenden JD Kit. Alles nach Plan eingebaut, aber der Hobel lief wie ein Sack Nüsse. Kontakt zu Bergos aufgenommen und nachgefragt was ich ändern soll, aber da kam auch nichts fruchtbares bei raus. Also ist alles wieder raus geflogen und auf Original zurück gebaut. Leider stehen der Keks und ich immer noch etwas auf Kriegsfuß, da sie mir doch noch etwas zu schnell zu plötzlich kommt. Jetzt möchte ich es nochmal mit dem Kit und der Birne versuchen, aber die Anleitung ist weg....

    Kann mir jemand helfen und sagen, wie das Setting dafür ist?

  • #2
    Mensch. Warum hast du nix gesagt. Hättest doch meine Fahren können! Mit JD und Gnarly. Das Ding fährt wie ein Schäfchen

    Ich frag Mal den Werxmechaniker nach der Bedüsung
    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

    Kommentar


    • #3
      Ich schau morgen mal....[emoji6]

      Von unterwegs....
      Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

      Kommentar


      • #4
        Ich bin doch vor 2 Jahren die von Spunk gefahren und das war ja super. Denke deine ist ziemlich genauso. Aber meinen Keks hab ich nie so hinbekommen. Ich hab auch keine Ahnung, ob da noch was anderes verändert wurde. Auslasssteuerung oder sowas. Laut Vorbesitzer natürlich nicht, aber man weiß ja nie.....Kai meinte , die fährt sich ganz normal und gutmütig...aber das ist die Meinung eines Mannes. Die teilt auch mein Männe, vielleicht bin ich auch einfach das Problem.

        Kommentar


        • #5
          Hi Krümel,
          ich fahre zur Zeit die blaue Nadel im vierten Klip von oben,
          eine 175 HD und eine 40 LLD, sollte eigentlich eine 45 LLD hinein, liegt hier auch schon!
          Wie hast du den Keks übersetzt, Kettenblatt/Ritzel?
          Grüße
          Spunk

          Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

          Zitat: Benjamin Franklin

          Kommentar


          • #6
            Übersetzung ist Original :-) Glaube 14/48 oder sowas. Auf jeden Fall so, wie es sein soll.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
              Ich schau morgen mal....[emoji6]

              Von unterwegs....
              Das wäre sehr nett, wenn du bei Gelegenheit auch mal schaust. Kann mir denn auch mal jemand erklären, was sich bei der Bedüsung wie ändert? Also rote Nadel, blaue Nadel, Clipposition, Düsengröße etc.? Ich hab da keinen Plan. Habt ihr was an der Auslasssteuerung gemacht? Davon höre ich auch immer wieder.

              Kommentar


              • #8
                Die gemachten Angaben von Ilona dürften sich aller Wahrscheinlichkeit nach nicht wesentlich davon unterscheiden, was Ralf Dir sagen würde.

                Kommentar


                • #9
                  Ich fahre die 14er mit 49er Kettenrad, ansonsten alles original. Den ersten Gang brauche ich nie. Komme als langjähriger Anfänger gut klar so. Da ist nix explosive.

                  Gruß Erik
                  Gruß
                  Erik :taste1:

                  Kommentar


                  • #10
                    Sorry ziemlich beschäftigt zur Zeit.
                    Habe mal schnell den Zettel ausgegraben.
                    Mach mir immer Notizen im Normalfall.
                    Leerlaufdüse muss ich noch schauen.
                    Auf dem Waschzettel stehen alle Infos drauf.

                    Nadelposition von Fett zu Mager in folgender Reihenfolge
                    Blau #4, Rot #4, Blau3, Rot 3.....etc

                    In Ilonas Moped zur Zeit
                    HD #165 Und rote Nadel #4


                    Von unterwegs....
                    Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                    Kommentar


                    • #11
                      Leerlaufdüse #38 bei Ilona.

                      Das ist alles auf JD Kit abgestimmt.

                      Von unterwegs....
                      Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                      Kommentar


                      • #12
                        Daaaankeschön. Ich werde es nochmal versuchen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ach uns auch ich fahre 1 bis 2 Zähne mehr am Kettenrad.derzeit ist ein 48er drauf
                          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                          Kommentar


                          • #14
                            GGf auch mal die Einstellung der Auslassteuerung kontrollieren.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von MetaMork Beitrag anzeigen
                              GGf auch mal die Einstellung der Auslassteuerung kontrollieren.
                              Ich weiß nicht mal wo die ist 😂 Werde mich mal einlesen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X