KTM EXC 200 JD Kit Setting

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Rechte Motorseite. Der große Schraubdeckel. Ganz wichtig: Nicht die zentrale Mutter unter dem Deckel lösen.
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • #17
      Probiere es jetzt mal mit Fallsuchts Setting. Ich war der festen Überzeugung ein 48er Kettenblatt zu haben, ist aber nur ein 45. Werde ich auch noch ändern und dann mal Probe fahren.

      Kommentar


      • #18
        Ich finde ja 13 48 perfekt.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Krümel Beitrag anzeigen
          Probiere es jetzt mal mit Fallsuchts Setting. Ich war der festen Überzeugung ein 48er Kettenblatt zu haben, ist aber nur ein 45. Werde ich auch noch ändern und dann mal Probe fahren.

          14 zu 45 ist lang und zahm also Achtung die wird im Antritt stärker beim Wechsel auf 48.Ich denke mit passender Vergaserabstimmung sollte das smooth werden.Check auch noch die Auslassfeder nicht das da rot oder gelb drin ist , original ist grün und 1,5 Umdrehungen vorgespannt von buendig.
          E-Biking is a crime :))

          Kommentar


          • #20
            Die 200er hat serienmäßig keine anderen Federn zur Auswahl.

            Kommentar


            • #21
              Ich bin die 200er früher, wie alles andere auch, mit 13:50 gefahren.
              War für mich die beste Übersetzung.
              Lediglich oben ruas fehlte damit etwas Topspeed.
              :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
                Leerlaufdüse #38 bei Ilona.

                Das ist alles auf JD Kit abgestimmt.

                Von unterwegs....
                38 LLD ist nach JD Angaben für die gedrosselte Version angegeben. :kratz:

                Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

                Zitat: Benjamin Franklin

                Kommentar


                • #23
                  Hallo Spunk,
                  Ich glaube da kommt was durcheinander, möglicherweise, oder?

                  Laut dem JD-Original-Zettel auf Beitrag #10 vom Rebel steht da 38 und nix von gedrosselt.

                  Ich weis ja nicht,
                  a) was man an einer 200er noch drosseln soll (außer für EU-Zulassung und dafür macht JD garantiert keine Bedüsungsempfehlung)
                  b) wie gedrosselt wird und wieso sich das auf die LLD auswirkt??
                  c) zwischen einer 40er und 38 LLD liegen sicher keine Welten.


                  VG Erhard
                  Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen...

                  Kommentar


                  • #24
                    Moin,

                    Jaaa also,

                    wie ich schon schrieb habe ich als Grundlage das JD Jetting mit den Nadeln und Düsen genommen.
                    @Spunk, die Anleitung nehme ich für das erste Setting. Dann schau ich mir die Nadeln und Clippositionen an.
                    Dann schau ich wie die Kiste fährt damit.

                    Und dann lege ich den Zettel weg und stelle mir das Moped so ein wie ich persönlich denke, erfahre und fühle wie es damit läuft. ( in diesem Fall Ilona )
                    Das ist ein entscheidender Punkt.
                    Und dann schau ich wieder neugierig auf den Zettel wo ich gelandet bin.

                    Im obigen Fall habe ich beschlossen das der Auspuff einen Funkenfänger hat und mal geschaut wie es mit der 38er LLD so läuft. Das habe ich für gut empfunden.
                    Sorry !!!! Das hat Ilona für gut empfunden.
                    Auch die gewählte HD und Nadel hat Ilona für gut empfunden.

                    Es ist sogar möglich das ich ein anderes Setting fahren würde!

                    Grüße Ralf



                    Von unterwegs....
                    Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                    Kommentar


                    • #25
                      Es kommt eben darauf an, was gewünscht ist.
                      JD macht eher gutes Ansprechen, was aber auch als aggressiv empfunden werden kann. Dazu die Gnarly kommt untenrum halt noch stärker.
                      Wenn dann im Sommer abgesimmt wurde wird es im Winter noch aggressiver sein.
                      Am besten man ist bereit immer mal nachzujustieren.
                      VG Erhard.
                      Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen...

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich fahre jetzt am Wochenende mit der neuen Abstimmung. Mal sehen wie es so ist.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X